Gesucht das beste Preis Leistungsverhältnis

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von dschey, 16. November 2005.

1. gott

gott Forums Profi

und man muss sagen dass es pappmembranen in tausend verschidenen sorten gibt.

zb gespritzt, gepresst oder gespritzt und luft getröcknet mit und ohne zusäten die die stoffe versteifen oder sie flexibel halten.

mfg claus

2. TS
    dschey

dschey Forums Profi

So, hab jetzt nen Hollywood Sub 1280 D4 oder so. Mit 500 Watt RMS. kennt jemand ne günstige Endstufe, die genügend Leistung bringt um den zu füttern?:gruebel:

3. Didi

Didi Forums Inventar

Audio System F2-190 1x480W RMS 215€
    oder
    Audio System F2-300 1x750W RMS 289€

Gibts bei der Powercompany.
    Vielleicht kriegste ja nochn bißchen Rabatt.

4. ToeRmeL

ToeRmeL Forums Inventar

Hmm... das kann man so auch nicht sagen. Man muss es immer in Relation zum Gewicht sehen. Man muss ganz ehrlich sagen, dass Papier eigentlich in jeder Disziplin nicht schlecht ist... man bekommt es ausgesprochen stabil, leicht und gutmütig im Resonanzverhalten. Je nachdem, was man will. Man kann in jemdem Bereich richtig tolle Lautsprecher damit bauen.

Gruß, Mirko

5. DLG-ZZ

DLG-ZZ Forums Neuling

Welchen woofer ich absolut empfehlen kann is der Audio System Radion 12BP (mit kiste ca 220euro) bringt übelst druck mit der richtigen endstufe, solls klanglich bissle besser klingen dann würd ich den Audio system Radion 12BR nehmen is auch etwas günstiger so ca 180 euro. Und wenn ich schon dabei bin zum empfehlen die carpower endstufe HPB-1502 drückt auf die wzei sogenannten woofer hammermäßig hab ich noch nie vorher geshen für 120 euro 400 watt rms echt super, und in ebay kriegste die dinger neu für 89 euro ;)