Hi, kann mir vielleicht jemand meine Scheibe(n) hinten dunkel färben? Sollen ganz normal scharz werden. Ich würde mal gerne sehen wie das an meinem wirkt. Aber nur die hinteren, die vorne sollen so bleiben wie sie sind. Ich hoffe das Bild geht dafür (eventuell auch LED Rückleuchten in schwarz und/oder rot??) Thx
Lass die LEd Rückleuchten lieber - nur die vom C-Max würdne hier passen, die sehen aber nach dem shoppen nichw irklich präsentabel aus ... (würde ja auch eh nit passen). *Hoffe das Bild zeigts an*
Ich hab mal was gebastelt, find die Idee mit den LED-Teilen gar nich sooo schlecht.. Edit: @ Nachtkrach: Foto wird nich angezeigt, hier aber mal der link: http://img254.imageshack.us/my.php?image=cleaxn5hv1.jpg
An dieses Auto würde ich auch keine LEDs machen. Höchstens, aber wirklich aller höchstens die Roten. Finde das es so besser aussieht. LG Jenny
richtig...wenn, dann bei dir led'leuchten nur mit rot. das passt besser wegen reflektoren und bremsleuchte. oder lassen wie es ist ^.-
Bei den Rückleuchten bin ich eiegntlich sehr für die originalen, die passen ja auch ganz gut. Optisch wirken die klaren LEDs bescheiden, wenn dann wohl wirklich nur rote. Die getönten scheiben kommen ganz gut, nur sollte ich dann unbedingt mal die Plasteteile schwarz lacken lassen ^^ Danke für die Fakes