Hi vielleicht hat jemand zugang zu den daten! unterscheiden sich die Getriebeübersetzungen zwischen den beiden 1,6 TDCI Modellen? 1. 1,6 TDCI Sport Bj 9/2005 2. 1,6 TDCI Ghia Bj 10/2006 beim Focus zB sind die übersetzungen zwischen einem 1.8 TDCI und dem Sport unterschiedlich! da ich das Getriebe tausche (gehäuse DEFEKT) wäre es interessant zu wissen denn wenn ja muß ich das innenleben umbauen!
:toll: :toll: das wird ja nicht umgebaut! Beim Focus sind auch die Übersetzungen anders! aber vielleicht kann mir ja jemand mal nachsehen im TIS oder so!
Servus Übersetzungsverhältniss Fiesta 1,6 TDCI Sport. 1. 3,583 : 1 2. 1,926 : 1 3. 1,281 : 1 4. 0,951 : 1 5. 0,756 : 1 Antriebsübersetzung 3,37 : 1 Betrifft NUR die Sportversion. Kann nicht sagen ob das beim normalen 1.6 TDCI auch so ist. Aber vielleicht hat ja der ein oder andere von euch zufällig einen neuen Fiesta in den letzten Mon. gekauft. Den dann sollte er eine EG-ÜBEREINSTIMMUNGS- BESCHEINIGUNG im Auto liegen haben, auf der die Getriebe- und Achsüber-setzungen mit Sicherheit draufstehen. Hoffe geholfen zu haben Gruß Josh