getriebe 1.4l JH1 TDCI

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von cheerio, 9. Dezember 2004.

1. Wombel

Wombel Forums Fortgeschrittene(r)

Tach zusammen!!!

Willkommen zurück! Hoffe die Erholung dauert noch an 8) .
    Laß uns doch bitte nicht doof sterben - wie hassu das denn berechnet? Die maximale Leistung (PS oder kW) liegt immer bei der selben Drehzahl und das Drehmoment (Nm) auch. Ähm - doof ausgedrückt :oops: , also MAX-PS und MAX-Nm haben natürlich nicht die selben Drehzahlen :-? .

Nix Prüfstand Du daruff fahren müssen! Dat steht inne Preislisten vonne Prospekte hinten bei die technische Daten! Kann man problemlos bei Ford auffe Heimseite nunterlooden. Oder braucht "cheerio" wirklich ein Leistungsdiagramm?

Für den 1,6er: 100PS/74kW bei 6000 U/min und 146 Nm bei 4000 U/min

Tschööö :wink:

2. TS
    cheerio

cheerio Forums Fortgeschrittene(r)

als das ganze rechne ich mit nem vmax rechner. der rechnet nur bei welchem schaltbild ich die leistung (die ps) bestmöglich entfalte ohne verluste durch zu früh oder zu spät schalten. ich brauche zumr echnen einmal achs und getriebe übersetzung. die habe ich ja dank luki :)
    als zweites brauche ich das leistungsdiagramm. ic hatte glück und hab meins auf der wolf performance seite gefunden. leider nur für meine kiste.
    ich brauche genau das diagramm was beim prüfstand kommt. Nm bei drehzahl. am besten in 100er schritten. alsi zb 100Nm bei 3500U/min
    aber das fidnet ihr mit glück auf tuning seiten und müsst kein geld für ausgeben ;) falls ihr doch unbedingt aufn prüfstand wollt/müsst dann tuned vorher euren motor damit sichs lohnt und ihr die neue ps zahl auch leich wisst ;)

3. Hallik

Hallik Forums Semi-Profi

mkay,

also wenn ich mal eine finden sollte (oder es jmd anders tut und mir freundlicherweise bescheid gibt) melde ich mich wieder und nerv dich nochmal :p

:wink: