Kann mir jemand die übersetzung der einzelnen gänge veraten ?? Hat das die großen lager wie das vom Zetec oder die kleinen wie beim HCS oder CVH (sauger) ?? Fährt das zufällig jemand am 1.8er Zetec ??
da stehen aber nur fiesta getrieb und der fiesta RST hat net das gleiche wie der essi. @FiestaXR21986 net net nur, hab grad ein 1.3er getrieb drinn was wohl net haltbar is am 1.8er. Von der übersetzung würde mir das XR2i 8V gut gefallen, das is aber vom aufbau mit dem 1.3er identisch und deshablb bin ich mir net sicher ob das hält. Wenn das RST net viel länger is als das vom XR2i 8V währ ich zufrieden
das getriebe vom essi müßte genauso lang sein meinen essi rst den ich mal hatte war schweine schnell bei 220 auf dem tacho hat der gerade mal 5300 gedreht
Der gleiche aufbau sagt nix über die drehmomentfestigkeit vom getriebe. da musst schon auf die wellenpackete gucken. siehst aber net ohne weiter infos.
also könnt ich mim Getriebe vom Rssi rst ne höhere Höchstgeschwindigkeit erreichen, seh ich das richtig? Und in den unteren Gängen ist das gleich?