wenn die kupplung zu früh kommt merkst du das... ==>kupplung treten, vom leerlauf in den 1sten schalten und die kupplung langsam kommen lassen. wenn der wagen schon losfährt, obwohl du erst 2-3 cm vom pedal hast kommen lassen, kommt die zu früh und synchronringe: beim schalten vom Llf in den 1sten gang ein wenig gas geben. wenn der gang sich dann leichter einlegen lässt sinds die synchro-ringe
Wenn´s am Pedal knackt, solltest du dir mal den automatischen Nachsteller am Pedal anschauen. Wenn die Zähne ausgelutscht sind, rutsch er durch und die Kupplung trennt nicht ganz.
Hat der bei mir nie gemacht! JJetzt knitscht es knackt es immer als wenn sich Zähne zersetzen würden!
So hab das heute ma getestet! Der Wagen rollt erst ganz spät los! Dann hab ich das Pedal schon fast komplett kommen lassen!
was haben die sync ringe mit der kupplung zu tun? wenn die am arsch sind dann schrubbst du in dem jeweiligen gang die zähne beim versuch den einzulegen der rückwärtsgang ist nicht synchronisiert