:rofl: Du drehst aber ganz schön auf mit deinen 150 Pferdchen. Wenn es dir da schon fast das Lenkrad aus der Hand reißt würde ich mal das Fahrwerk vermessen lassen. arty: Patrick
und wann ist des ganze mal vorbei oder wollt ihr immer so weiter machen also welches ist etz des beste??
Ist vielleicht ein wenig übertrieben aber man muß es schon gut festhalten. Das liegt aber nicht am Fahrwerk oder so (vermessen habe ich ihn erst vor kurzem) sondern einfach daran das das Auto so leicht ist und durch die wirklich starke beschleunigung fast keine Traktion mehr hat. Das ist aber ganz normal bei Autos mit etwas Leistung. Werde damit bestimmt nicht alleine sein... Ich könnte dem etwas entgegenwirken wenn ich mir in die Querlenker schöne Teflonbuchsen einpressen würde aber die Querlenler habe ich vor kurzem erst neu gemacht, vielleicht beim nächsten mal. Vom Aufbau her ja kommt dann nur darauf an ob du das vom 1,4 oder 1,4i nimmst. Das vom 1,4i hat ne andere Übersetzung!
Vom Aufbau her ja kommt dann nur darauf an ob du das vom 1,4 oder 1,4i nimmst. Das vom 1,4i hat ne andere Übersetzung![/quote] Ja mein das von dem 1,4i (CVH) ist das kürzer?