Von KW gibts bisher nur Variante 1 für den ST Von H&R gibts auch nur ne Höhenverstellbare Version des Fahrwerks... Also meiner Meinung nach wäre Variente 2 die Beste... Na klar Variante 3 kannst nommal was einstellen aber des brauchst nich is eher was für die Rennstrecke, wichtiger is in meinen augen die härteverstellung. So kannst deine Karre so tief wie möglich machen...
Passt das Fahrwerk ( Federn+Stoßdämpfer ) wohl in den normalen 1,4 TDCI JH1 ( 5türer ) ? Da das ein original Fordteil ist, darf ich das doch so einbauen ohne eine tüvabnahme zu machen oder ? muss ich dabei noch was beachten ? oder ist das gar nicht erlaubt ? sind die stoßdämpfer vom ST und vom normalen Mk6 unterschiedlich? hat jemand infos ?? // EDIT: ich hab ja jetzt die -35mm H&R federn drinne. kann ich die h&r federn in kombination mit den ST-Stoßdämpfern benutzen ? oder ist das nicht zulässig ? muss ich die federn dann neu eintragen lassen, wenn ich die ST-Stoßdämpfer benutze ??? was sind das für ST-Federn eigentlich, hab mal was von -25mm gehört !! Hat das jemand ahung von ?