hiho, hab jetzt seit ner woche mein kw v1 gewinde fahrwerk in meinem mk6 drinne, nun wollte ich es vorne etwas hochschrauben, da bald felgen kommen. nun restgewinde VA-R/L sind je 30mm, beim messen von kotflügelkante - nabe ist er auf der fahrerseite so 5mm höher. wenn man von vorne drauf schaut sieht man kein unterschied, also das er schief stehen würde. reifendruck hab ich auch extra noch kontrolliert. was meint ihr? karosserie toleranzen? normal? einfach ignorieren? muss aber zugeben das die spur ziemlich verstellt ist und lenkrad schief steht, liegt es daran? nächste woche wird die spur erst eingestellt. domstrebe ist auch verbaut worden beim fahrwerk einbau.
Ist dir schonmal aufgefallen das sich das Fahrzeug beim Lenken leicht aufstellt?! Könnte eventuell an den Verstellten Werten Liegen
also profis würden mich wohl todschlagen, aber die dämpfer vorne waren nicht ganz im schenkel drinne, bzw nicht ganz auf dem anschlag vom blech hinten am dämpfer. wie auch immer beide sind jetzt ganz unten und so sind auch beide seiten jetzt gleich tief.