Hab ein Problem mit einem FK Königsport. die Muttern lassen sich net mehr bewegen. Das Fahrwerk mus aber auf jeden fall hoch weil mit dem neuen motor die bodenfreiheit bei knapp über null liegt. Hab schon en halbe dose WD40 verbraten und zwei hakenschlüssel verbogen. Der Plan is jetzt fahrwerk ausbauen, Patrone raus, heis machen und dann nochma mit dem hakenschlüssel probieren, falls das net geht mit der rohrzange und dann neue mutenr kaufen. Jetzt die Frage wie bekomm ich die fute koni patrone aus dem gehäuse ?
Ich hatte das gleiche Problem bei einem KW Gewinde. Ich habe mit einem scharfen Meissel die Muttern gesprengt und dann neue drauf gemacht. Die Muttern sind sauteuer aber mit demm Sprengen ging es gut und schnell!
Hab die oberen muttern gesprengt. Jetzt läst sich das gewinde weider bewegen und man kann erstma mit fahren bis die neuen da sind wiel die kontermutern ja noch OK sind. Ma schaun was der spaß bei FK kostet :roll:
Das geht gut mit dem Sprengen ne?! Ich glaube ich habe bei KW 89 Euro für alle 4 Muttern bezahlt oder so. BEstellt weuch gleich das Pflegespray mit und dann immer mal draufsprühen damit es leichtgängig bleibt...