zu diese gewindestange gehört noch so ein plastik-teil was in die führungsschiene eingefäldet werden kann. die führungsschiene befindet sich im schacht oben. hoffe man konnte die damit helfen gruß
Ja, Danke! Sollte das Teil normaler Weise im Fofi oder beim Radio dabeisein? Wenn nich, dann bau ich mir was.:gruebel:
Normalerweise ist der Halter am originalradio befestigt. Den kann man abmachen und ans austauschradio machen. Die Schiene, wo der Halter drinhängt, ist im Fofi fest.
Im MK3 ist das sowieso wurscht. Im MK3 hält der Einbaurahmen wenigstens noch ordenlich, im gegensatz zu anderen neueren Fordmodellen. *g*
Wenn man das mit der Schiene macht ist Diebstahlsicherung aber fürn Arsch. Hab den Käfig vom Radio unten eingebaut, dann fixiert durch umbiegen von diesen Dingern da^^ und dann Radio eingeschoben. Wenn man jetzt hinten am Radio diesen Halter befestigt kann man den Käfig vom Radio nicht fest machen.
die diebstahlsicherung ist eh für arsch gib mir einen kleinen klingen schraubenzieher und ich bau dir aus jedem mk4 und mk5 mit dieser standartblende das radio aus. das 4 plastik stifte, und wenn man wie die sitzen ist das ne sache von 1 min das radio inc schacht und blende rauszunehmen ansonsten ist das gesuchte plastik teil eigentlich immer bei den din blenden dabei mfg
doch das eht auch mit einbaurahmen du musst nur die ganze mittelkonsole mit raus nehmen xD beim mk zumindest ^^