gewissensfrage: kat raus?!?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Real GFJ, 26. Juli 2004.

1. yahooooo

yahooooo Forums Inventar

Meiner Meinung nach würd ich da eher ein Flammenwerferkit dranbauen als den Kat wieder wegzumachen. Ganz einfach weil die Folgen, wenn man erwischt wird, wohl nicht so schlimm sind. Im schlimmsten Fall wird die Karre stillgelegt, aber vielleicht kann man die Bullizei im Notfall auch damit beschwichtigen, wenn man das Teil vor Ort ausbaut. Auf jeden Fall besser als auch noch wegen Steuerhinterziehung drangekriegt zu werden. Das zieht ja noch nen weiteren Kostenschwanz hinter sich her...

2. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

Besseres Fahren ohne Kat halte ich fürn Gerücht. Seitdem ich notgedrungen mit einem leeren fahren muss, kommt der garnicht mehr aus dem Quark und frisst Sprit wie Sau.

3. TS
    Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

alsom,da mein motor ohne kat ausgeliefert wurde würde ich auch sagen ,stört ihn das nicht weiter,ist ja auch nur ein rennkat......

ansonsten habe ich mir das mit dem flammenwerferkit überlegt,und finde es geiler,wenns "natürliche" flammen sind.....

aber der kat bleibt warscheinlich drin,der umwelt zuliebe.... :roll: :-?

4. PfungschterBier

PfungschterBier Forums Profi

Ich finds total affig den Kat raus zu machen, das machen nur so Prolls :roll: Also is das ja was fürn Ayk :D ;) *Spaß*
    Neee, lass es lieber... Muss es denn imer merh sein? Mach die statt MSD ne Atrappe oder so rein, aber lass den Kat drinne...

5. alex666

alex666 Forums Mythos

Ayk, lass den KAT bloß drin. Hab Mo. gerade meinen neuen bekommen. Freu mich jetzt schon drauf bald wieder einen drin zu haben. Und so'n Metallkat hat nun mal einen ganz anderen Durchlass. Immerhin kann man da sogar noch durchgucken. :D Solltest auch so genug PS haben. Hab sowas gehört... :D

6. TS
    Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

was denn für nen MSD?? :D

ist ja wie gesagt nicht wegen der leistung sondern eher wegen den flammen :wink: :wink:

7. PfungschterBier

PfungschterBier Forums Profi

:eek: Hab dein Auto noch nie gehört, fällt mir da grad ein...
    Aber Ayk, wo ist denn dein grüner Daumen? ;) :wink:

8. alex666

alex666 Forums Mythos

Also ich hab bei mir bis jetzt noch keine Flammen gesehen aber beim Schalten kommen schon mal geile Fehlzündungen. :D

9. TS
    Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

das sind keine fehlzündungen,daß sind flammen dies nicht bis ausm puff rausschaffen :wink:

10. alex666

alex666 Forums Mythos

Und warum sollen se das nicht schaffen?! Ist doch nichts im Weg... :D

11. TS
    Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

na vielleicht fliegt der sprit nicht weit genug hinten raus, bei deinem motörchen :D

12. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Also jetzt mal im Ernst, ich kann mir auch nicht vorstellene dass da gescheite Flammen hinten rauskommen nur wenn der Kat weg ist! Da müsstest du es schon wie mein Kumpel machen und Nitro tanken :D

Wenn man allerdings wirklich alles, sprich jeden Schalldämpfer sowie den Kat rausmacht und echt Power unter der Haube hat, dann halte ich die Sache für nicht ganz unmöglich! Kommt bestimmt richtig derbe bei nem nächtlichen Ampelspurt, aber die Pozilei sieht das mit Sicherheit wieder komplett anders...

Greetz, Nickmann :wink:

PS: Falls du's aber doch mal machen solltest: Ich will Fotoooooooooos!!!!!!!

13. yahooooo

yahooooo Forums Inventar

Hmm..ich hab da noch so'n kleines Motörchen im Hinterkopf, was letztes Jahr auf nem Forumstreffen die Leute wachgehalten hat...

14. TS
    Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

obs den noch gibt? :D

15. alex666

alex666 Forums Mythos

Nach nem Platzregen gestern hatte ich etwas Feuchtigkeit an den Zündkontakten. Beim Hochziehen hat er dann heute ab und zu mal ausgesetzt. Hat dann immer a bissl geknallt hinter mir. Hab das aber nicht doll gehört weil es ja zum einen hinter mir war und zum anderen ich Ohrstöpsel drin hatte. Aber ob da nun Flammen kamen, keine Ahnung... Aber manche Autos haben schon nen ganz schönen Abstand gehalten. :D

16. Virus

Virus Forums Anfänger(in)

mach doch mal ein paar fotos oder ein video und ast du überhaupt noch die volle leistung bei der anlage?