Sers kann mal jemand bilder einstellen der eine domstrebe hinten hat und eine basskiste die hinter der rückbank ist????
Habe in meiner Sammlung leider keine Ausbauten, hör mehr auf Motoren Geräusche... Vielleicht ist das hier ja ein Anfang... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...p;item=7981147403&ssPageName=STRK:MEWA:IT
wie ne domstrebe aussieht weis ich ich ich wollte nur mal sehen ob jemand eine anlage aht die er unter die domstrebe gebaut hat bevor ich meine anfange
Guck mal die Bilder da ist ne Kiste... War ja nur nen Anfang hier sind bestimmt Leute mit fetten Kofferraum Ausbauten drin... Abwarten...
lol finger weg von alu.... cruisen hat recht es geht auf druck oder zug und da iss das relativ egal... willst ja inner mitte kein schwein dranhängen oder so.... was ne aussage.... :schiel:
Bei einer geraden Strebe wie bei der hinten ist es ziemlich egal. Für vorne würde ich mir persönlich aber auch nur ne Stahlstrebe holen!
ich weiß ja nicht für was ihr streben holt. aber wenn man so fährt, dass man die braucht um möglichst schnell zu sein ist ne alu strebe nach keinen 200km verbogen. ists sie das nicht, dann braucht ihr nicht wirklich eine. gibt schon nen grund warum es streben aus stahl gibt. die alu streben sind nur zum stylen
Also die Alustrebe in 'nem xr2i hinten und vorne hat jetzt schon an die 10.000km gehalten und der Typ fährt die Kurven schon so, dass er sie braucht. Selber Schuld, wenn Du Dir da billige Sachen holst
hm das mit den alu streben find ich jetzt grad nicht mehr so berauschend wenn ich das hier lese ich will sie einbauen wegen dem fahrverhalten und weil ich kein bock auf ne krumme karosse habe aber der styl faktor liegt halt bei alu poliert mal viel höher als stahl
jo musste dir überlegen (hinten habt ihr schon recht. da gehen alus meistens schon) entweder style auto oder rennsemmel. habe aber auchmal welche aus titan gesehen, kann da aber nix zu sagen
alu streben halten genauso , es gibt bis jetzt noch keinen der jemals eine verbogene strebe hatte und alleine wegen der optik kommen mir keine billo roten stahlstreben ins haus
Gegen alus is nix zu sagen wenn die strebe dementsprechend dicker bzw eine dickere wandsterke hat. Da fällt mir mein FWT Professor ein "Leichtbau mit Alu funktioneirt net, um die gleiche festigkeit zu erreichen wie stahl kommt man wieder aufs gleiche gewicht."
is doch latte , an die grenzen der belastbarkeit einer alu strebe kommt hier eh keiner ran und ne stahlstrebe ist einfach hässlich punkt aus , optik muss auch stimmen
weil wiechers verkauft stahl und alu.. da darf alsu ja nicht minderwertiger sein... und im rennsport wird auch alu benutzt bzw wurde.. naja ich hab ne kiste hinten drine und bekomm keine strebe mehr rein..