Hallo leute hab grad mal aus lange weile bei ebay gestöbert und das hier gefunden : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...311&item=7966046366&rd=1&tc=photo sorry fürs direktverlinken mußßte jetzt aber sein die dinger sind garantiert ohne tüv, die frage is blos wer macht sowas und wie? gruß der Elektriker
Denke mal, das die einfach ein paar rund geformte Kathoden genommen haben und die vorne von innen ans Glas geklebt haben. Oder?
Die waren schon mal drinne und sind teuer geworden. Die haben auf keinen fall TÜV. Und wenn es nur so Plastik Ringe sind die leuchtel viel Spaß wenn der Scheinwerfer mal länger an sind, und das Plastik schön warm wird
Hi, Genau weil die schon mal drin waren und schon mehrmals hier darüber geredet wurde ist der Topic unnötig... Suchfunktion hätte also auch gereicht... @einen einsamen mod: Kann man eigentlich auch schliessen oder? Markus...
So Angel Eyes selber bauen ist eigentlich voll easy. Habe mir dafür mal eine extra Anleitúng bei ebay gekauft! Wollte erst meine Scheinwerfer umbauen aber jetzt habe ich was noch besseres im Kopf. Es wird nichts veraten, ihr werdet es ja sehen wenn ich es in Angriff nehme. Ich sage mal nur soviel, habe danach Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes und mein Böser Blick beeinträchtigt mein Licht in keinster Weise mehr!!! Lasst euch überraschen...
ich schätz mal eher klarglasscheinwerfer mit angel eyes von nem anderen fahrzeug. was anderes kommt da ja kaum in frage. aber leider is das immer mit karosseriearbeiten (schlossträger) verbunden und anschließenden lackieren wenn ich mich nich täusche. sonst hättens sicher schon mehrere aber angel eyes sind schon was feines *auchhabenwill* jedoch trau ich dem ebay kram und selbstbaudingern nich so
Es ist keine Linse aber modchris liegt schon nahe dran nur das ich danach nichts lackieren muß! Höchstens unter der Stoßstange wo es eh keiner sieht!
???? Jetzt bin ich aber mal gespannt. Also sind auch keine großen Umbauten am Schlossträger nötig? Das wär mal nich schlecht? Und wie siehts mit Eintragung, Höhenverstellbarkeit etc. aus? Wann nimmst du die Aktio denn in Angriff?
das sind die teile aus england, die sind hier verboten weil in die inselaffen ein linksfahrgebot haben, bei denen leuchtet der linke weiter und würde bei uns den gegenverkehr blende. und die ringe, das sind grad plexiglasstangen mit ner led
Am Schloßtrager werde ich schon was machen müssen aber man wird es nachher von außen nicht sehen. ABer ich werde es ja sehen wenn es soweit ist. Muß jetzt erstmal schauen was mich der RS Umbau noch so kostet bis er ganz fertig ist, dann zieht meine Freundin (jetzt EX) bei mir aus und ich muß dann alles alleine bezahlen und ein paar Dinge neu kaufen. Deswegen mal sehen was Kohletechnisch dann läuft. Wollte das aber auf jeden Fall als nächtes in Angriff nehmen!!! Wenn es soweit ist wirst du es ja sehen!
*Klugscheißermodus an* Liegt das an mir oder bin ich der einzige der die Teile nicht Angel Eyes nennt sonder Coronas? Laut Motorsport TV hat sich irgend wo ein Depp mal den Namen Angel Eyes ausgedacht. *Klugscheißermodus aus*
Hey, wie man das macht? Ganz einfach Glas ab zwei Leuchtringe reinkleben und an den Standlichtpol anlöten. Total billig. Wenn Angeleyes dann mit xenon oder mit Elipsoid gläsern und den Rest abdunkeln. MfG