Sind die alle gleich oder gibt es lackierbare und unlackierbare. Ich hab unlackierte und wollte diese gerne lackieren.
Unlackierbar?? wo gibts denn sowas?? :gruebel: :gruebel: :gruebel: sind meines wissens nach ALLE lackierbar, warum sollte man sowas nicht lackiert bekommen?? :gruebel: :gruebel: Ist deine Frage Verarsche??
die unlackierten kann man nicght ohne weiteres lacken.dafür benötigst du die lackierten weil diese aus einem anderen material gefertigt sind
??? Hä ??? Ich komm grad nich mehr mit. Wieso sind unlackierten nicht lackierbar?? Ham das ohne Probleme hinbekommen. Per Kunststoffschweißen die Sicke zugemacht. Alles eingespachtelt und geschliffen wie die Blöden und wieder gespachtelt und wieder geschliffen usw usw usw und als alles richtig glatt war, lackiert... wo soll da das Problem sein??
Hält jetzt schon 2 Winter!?!?! Hat zwar 2-3 kleine Steinschläge und Haufen tote Fliegen... aber sieht immer noch top aus!?!?!
jaa jaa. Genau wie der angebliche 1,6er der angeblich schon fertig war, dann angeblich doch nicht, und wie in Sinsheim mitmachen und und und
es gibt lackierfähige orginale die sind glatter und vorgefüllert und dann gibt es die unlaclierten die eben aus dem rauhen guß kunststoff bestehn um die zu lackieren ist viel vorarbeit notwendig damit das alles sauber aussieht und net abblättert ok!! da gibts speziellen haftvermittler und ne grundierung für sowas dann geht des
also ich habe ne neue frontstossi gebraucht und mir eine für 20 € beim schrotti geholt. war ne neue, aber eine von diesen groben hartplastikdingern ausm zubehör. die musste ich nur gut abschleifen, aber der lack hält immer noch sehr gut.
Ein Problem ist auch, dass die unlackierten Stosis atmen... wenn die in der Sonne ausbleichen, liegt das daran, dass die entfetten. Und dieses Atmen bekommt dem Lack auch nicht gut.
jupp also nimm direkt ne lackierte und spaar dir deine muhe auserdem die chanti hat eine chromleiste die außerdem auchnoch gut ausschaut
jedenfalls sind die unlackierten ansich viel robuster, fahr mal mit ner unlackierte langsam gegen ne laterne, passiert nix und bei ner lackierte reisst das komplette dingen sofort...
als ich 04 mit meinem classic in ne tür von nem passat gefahren bin rückwärts, da war da nix dran, GARNIX! und die Tür vom Passat ist gerissen.. als ich vor kurzem rückwärts gegen ne Laterne gefahren bin, ist die gelackte Stossi gerissen... beides in etwa der selbe aufprallwinkel...
Du vergisst dabei, dass eine Tür nachgibt, eine Laterne nicht. Ach ja, un ne gerissene Tür möcht ich mal sehen, du meinst wohl eher verbeult.
Dito hält bei meiner Freundin am Auto auch schon über 1,5 Jahre. Kunsstoffhaftvermittler druff und gut Füllern+schleifen da passiert nischts :lol: