Ghia Wertfrage

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Ghia16V, 24. April 2008.

1. ChevChelios

ChevChelios Forums Bewohner(in)

Na super :D da habense dich aber schön über den tisch gezogen...hätteste selbst bei ebay mit 1500-1700€ rechnen können... aber es war dir ja egal was du dafür bekommst, er sollte ja einfach nur weg... sonst hätteste nen Wert zwischen 900 und 4500 ausgesucht...

2. Piet

Piet Forums Inventar

Händler war bei meinem Auto damals auch außen vor, der hätte mit 1000€ gegeben, weil er den gemachten MK5 nur sehr schwer hätten verkaufen können. Privat hab ich dann wenigstens mehr bekommen, bzw. das was er wirklich noch wert war. Das Händler auf so ein Auto nichts geben ist klar, die werden die Karren nur schwer los. Und jeder überlegte Käufer sieht auch die folgekosten mit Zahnriemen und was alles so gemacht werden muß.

3. TS
    Ghia16V

Ghia16V Gast

Ist schon ok so. Musste halt schnell gehen mit dem Wagen. Bin zufrieden mit allem und forh, dass er nun weg ist. Ok, hiermit verabschiede ich mich erstmal bei euch. Danke an alle, die mir ab und an behilflich waren und ich wünsche allen Fofi- Fahrern weiterhin gute Fahrt, das auch alles heile bleibt.

Viel Spaß auch diesen Sommer und fahrt vorsichtig.

Lebt wohl winkeeeee, winkeeeeeee :)

4. scuba2k3

scuba2k3 Forums Anfänger(in)

manchen Leute kann man wohl anmerken, dass sie das Geld unbedingt brauchen und so kann man sie schön abzocken:wand: