War am Mittwoch in der Premiere. Mal was erfrischend anderes. Kenn jetzt die Comics nich und ob das alles stimmig war, is aber auch wurscht. Über Logik müssen wir auch nich sprechen, aber ich fands immer intressant. Die CGIs fand ich manchmal etwas billig gemacht. Aber n Kumpel hat genau das Gegenteil gemeint. Nuja. Sienna Miller als Baroness sieht da Hammer aus. Und man kriegt mal wieder n sehr schönen Vergleich, wie viel die Haarfarbe ausmacht. 8.5/10 von mir
War auch gestern drin. Also ich muss sagen, hätte ich mir schlechter vorgestellt. Auch ich kenn die Comics nicht, aber fand den Film schon ganz gut. Halt Popcornkino Gute Sprüche - Sienna Miller im Ledersuit ) - und ich muss BFM beipflichten, die Haarfarbe macht schon viel aus, junge junge... SPOILER: Wird ja sicher n zweiter Teil rauskommen, nach dem Ende... - freu ich mich schon drauf.
War auch gestern im Kino zu dem Streifen. Kann man sich schon anschauen, man muss aber nicht. Das Ende lässt schon auf mehr warten und hoffen. Waren schon schöne Szenen dabei. Sienna Miller war natürlich DAS Highlight. Echt geil *Sry* Mein Resultat: 8,5 von 10
Schöne leichte Kost, die man schön gucken kann. Viel action, aber leider teilweise zu dämliche Szenen, wo man zwar lachen kann, sich aber dann doch die Hand vor die Stirn haut. Da ich mit solchen Erwartungen rangegangen bin, gibts trotzdem 8 von 10
ach war da auch letzten sonntag drinne find den cool und hab auch nichst auszusetzen und diverse kleine jokes frischen alles auf z.b. achtung der anzug kostet millionen von dollar..... uuup nix passiert
Den fand ich auch gut... aber das Star Wars geatme und "Ich bin der Commander!" kam dann nicht mehr ernst rüber