Gibt´s keine led rückleuchten für fiesta mk6

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von YHEK, 21. Dezember 2009.

1. 404

404 Forums Inventar Forenspender

Aber Golf ist nunmal eines DER Autos, mit denen so Hobbymäßig am meisten angestellt wird, natürlich ist da ein sicherer Markt vorhanden, Mini ebenso. 5-Türiger Fiesta hat nunmal oben genanntes Image, damit muss man leider Leben. Gutes Beispiel für eine solche Statistik ist die Fiesta-Gallery... Wie viele nett gemachte JH1 findet man dort und dagegen wie viele JD3? Und der Unterschied bei den Verkaufszahlen ist definitiv geringer. Klare Kalkulation, würde ich sagen.

2. NaomiInc

NaomiInc Forums Stammgast

wobei man heutzutage nicht mehr sagen darf, dass die zielgruppe braver vater/mutter als ausgrenzkriterium zählt...
    seht euch doch vn vw den touran familienvan an... heutzutage sind es auch tuningobjekte!!!
    auf der seite von dotz ist wenn ich mich nicht irre noch ein bericht dazu zu finden...
    (bin mitm handy on, deswegen weiß ichs net so genau!)
    oder so viele kombis? und ich mein auch den 3er gibt es als touring und dort gibt es viele tuningsachen. und ich finde einen touring mehr familie as ein 5türer...

3. ST1302

ST1302 Forums Bewohner(in)

Seht euch die T-Reihe (T4/T5/...) von VW an. Gedacht als Nutzfahrzeug und mitlerweile als Tunerobjekt ganz begehrt.

Welcher Aufwand. Es muss das Rad nicht neu erfunden werden.

Es bleibt uns allen nur hoffen....

4. knüppel74

knüppel74 Forums Stammgast

Ein Fiesta 5-Türer als Familienauto??
    Hallo, das ist ein Kleinwagen, da würde es auf dauer mit zwei Kindern hinten drin schon eng!:D
    Ich wollte den 5-Türer, weil er a) meiner Meinung nach schicker ist, b) praktischer, da kleinere Vordertüren und leichterer zustieg hinten sowie c) weil ich ab und zu meine zwei Kinder abhole, die bei der geschiedenen Mutter leben!

Aber auch komplett ohne Kinder würde ich mir eigentlich nie einen zweitürer kaufen aus o.g. Gründen und ich denke, da bin ich nicht alleine!

Also aus meiner Sicht ist es nicht nachvollziehbar, warum keine vernünftige Rülis für den Fünftürer auf den Markt bringt, und seien es nur schicke schwarze, muss ja nich immer mit LEDs sein!