Gibt das ärger oder nicht ?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von matsch511, 26. Oktober 2004.

1. Piet

Piet Forums Inventar

Mein Prüfer hatte mir das damals schon erklärt, wie ich meine Seitenblinker im Spiegel hatte. Er meinte, da nur ein Seitenblinker erlaubt ist, müsste wenigstens die Birne ausgebaut werden, noch besser wäre die entfernung der Verkabelung.
    So wird es auch bei den Teilen sein, am besten die Kabel so abkneifen, das jeder sehen kann, das die unmöglich leuchten können, dann wird da auch keiner was zu sagen. Es soll ja welche geben, die einfach nur die Optik von dem Chrom schön finden und wirklich die LEDs nicht leuchten haben wollen.

2. stefan sh 111

stefan sh 111 Forums Profi

hallöchen

ich hab auch welche mit led

hab sie bei mir über die beheißbare heckscheibe laufen

weil ich die sowieso nie anmache
    bis jetzt noch keine verkerskasperei angehalten

und wenn denn sag ich einfach das ich da kar keinen schalter habe zum anmachen können die gerne testen wer soll denn auf die blöde idee kommen das ich das über die heckscheibe laufen hab. ;) ;)

und kabel sehen tut man sowieso nich weil

die unter der abdeckung ganz geschickt verlaufen

ok das wars im moment

tschöööö mit öööö

mfg stefan h :wink: :wink:

3. Neptuns_KA

Neptuns_KA Forums Weiser

:kopfwand: :dummespo:
    Unterbodenbeleuchtund darfst du garnicht anbauen! Wer hat dir das mit dem Schalter erzählt? :x

4. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

Jetzt geht das hier schon wieder los. :evil:

Man, selbst der Einbau einer Unterbodenbeleuchtung ist verboten. Da kannst du sonst so viele Schalter und Relais verbauen, damits nur im Stand funktioniert. Wenn du von deinem Hof runter fährst, darf sie nicht dran sein. Alles andere ist BULLSHIT

5. rs2000

rs2000 Forums Neuling

@ big master aussage zur ubb korrekt aber scheint irgendwie keiner zu checken oder checken zu wollen so wie das hier andauernd wieder diskutiert wird

6. Piet

Piet Forums Inventar

Manche wollen es halt einfach nicht für wahr haben, das es selbst angebaut verboten ist. Ich hab schon ein paar mal einen Text gepostet, wo das ganz genau drin steht, was an Beleuchtungseinrichtung sein darf und was nicht.