Hallo, gibt es im Zubehörhandel Lippen oder Spoiler für die XR2i Seirenfront? Von Mattig habe ich was gesehen, gefällt mir aber nicht so. Gibt es da was? Oder passen die Gummilippen vom Focus oder Mondeo? http://www.autocentre.ua/ac/02/53/images/14/fiesta-1990XR2i.jpg
also es gibt die preiswerten (ironisch gemeint) von mattig wobei die mir sehr gefallen. aber das billigste ist eine golf v6 lippe. sieht gut aus, kost nur etwa 25 eus und da isses dann auch ne so schade wenn du mal vorne aufsitzt. also ich bin mit meiner mehr als zufrieden
Ja so geht es mir gerade im Moment auch, ich weiß nicht welche Lippe ich drunterknallen soll, mich würd die No Limit reizen, aber die finde ich nirgendwo, wenn mir jemand sagen könnte wo man die noch bekommt außer z.B bei Ebay ( da hab ich se nicht gefunden ) wäre ich echt dankbar. @Limpo: Du kennst ja sicherlich auch die Seite www.fiesta-archiv.de, da kannstm al nachschaun MFG 007
Da gibt's massig Lippen zum drunterklatschen, schau wie schon erwähnt mal auf www.fiesta-archiv.de da dürftest du die meisten finden! Am preiswertesten ist mit Sicherheit die Golf III GTI-Lippe, die gibt's schon für etwa 15 Euro bei ebay. Gruß Nickmann
Es gibt einen Suhe Unterbaulippe die ziemlich tief geht! Habe mal beim fuzzmann ein Foto geklaut! Hier in klein oder klick hier für ein größeres Bild Suhe-Lippe Wenn mir meine neue Stossi gefällt die bald bei mir ankommt dann hätte ich eine zum verkauf anzubieten. Habe nämlich noch eine im Keller liegen. Das Ding ist sonst fast unbezahlbar, kostet so weit ich weiß über 250€!
meinst du die suhe lippe kostet neu so viel ?! das sind DM ,neupreis in euro ca 128.90 + versand! EDIT: letztens ging eine suhe bei ebay für 52 euro wech ,is aber selten das mal eine drin ist 8)
also die no-limit kriegste ausser mit viel viel viel (unmöglich viel) glück mal bei ebay nur bei no-limit selber http://www.no-limit-tuning.de da kostet die lippe lt hp 235 öcken und das optionale schwert nochmal 79 öcken die suhe liegt bei 250 DM neu und nicht euro :B: ist also selbst wenn man se für mittlerweile vielleicht 130 kauft immer noch ne ganze ecke billiger als die no-limit.... wobei die no-limit viel geiler und seltener is 8) edit: war der marxi schneller beim tippen
Oh sorry habe mich da in der Währung vertan! Hat denn mal einer Bilder von der No-Limit Lippe die ihr meint? Würde mich mal interessieren wie die aussieht. Bei denen auf der Seite gibt es ja leider so gut wie keine Bilder vom MK3!
Ach die ist das! Die ist auch nicht schlecht! Da hätte der Abschlepphacken nur direkt ein Date mit meiner Flex!!! Danke für die Bilder!
muss nicht sein! der originale abschlepphaken verschwindet genau in der rundung der lippe.. der kann so bleiben.. das was da so grau (momentan schwarz) rausguckt ist ne selbstgebastelte (danke @ mk2_16v) abschlepphaken-verlängerung