Hey Leute, weiß jemand, welche Farbe RS-Federn für den Fiesta MK4 haben? Ich glaube, es gibt nur rote und blaue, keine schwarzen
Ach, hab was günstiges gesehen, waren MK4 Federn und die waren schwarz, von dem her fand ich das leicht komisch..vor allem weil kein Eibach odeer kein RS, sondern nur ne Ford Nummer drauf stand
hey cool, kannst mir mal die Nummer abschreiben? weil ich hab die starke Befürchtung, dasses originale sind
Hab meine alten originalen Federn auch noch rumliegen und die sind schwarz. Und da steht auch ne Ford Nr. drauf. Ich denke mal das es auch ogiginale sind...
woad dragon die federn haben 50.000 km runter, ich kann mal seben ob ich da noch irgentwas entziffern kann. die liegen noch bei mir unterm garagenboden ich kletter heute mal rauf und schau mfg
Wenns Originalfedern sind, dann ist 100 pro irgendwo ne Prägung des Ford-Logos drauf, was bei Fremdherstellern (WOLF inbegriffen) wohl nicht der Fall sein dürfte!
ja das denk ich auch, die sind eingeprägt, da steht nichts von RS, Eibach odeer Wolf oder sowas :-( Aber wegen der Nummer, das wär toll, Danke!
habe heute nachgeschaut, sry das plastik ist so dermasen kaputt ich erkenn da garnix mehr:-? das einzige was ich sehe is rost, und davon ist jede menge da, sollte die alten teile mal der verwertung zuführen mfg