Gibt es Sportauspuff durch Sounddesigner ähnlich R32 / TT??

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von McNugget, 7. Oktober 2004.

1. alex666

alex666 Forums Mythos

:gruebel:

2. PfungschterBier

PfungschterBier Forums Profi

SPAMMER!!!! ;)

3. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

dann erzähl ich der bildzeitung dein geheimnis :p

4. alex666

alex666 Forums Mythos

Na warte mal ab bis wir uns das nächste Mal sehen... :wink:

5. PfungschterBier

Hmmm, glaub nich dass das bei mir klappen würde... Ihr müsst scheinbar alle die Tüv'ler vorher abgefüllt haben, das die euch das eintragen, hier in der Gegen würde das NIEMAND machen...
    :(

6. sveB`

sveB` Forums Fortgeschrittene(r)

heyho :D
    pass auf ich kenne da eine firma die baut für fast jedes auto auspuff analgen oder nur den ESD das prob is zwar das du das mit db test eintragen musst kostet natürlich ein bissel mehr aber hier haste mal ein avi datei um zu gucken wie es sich anhört

www.empty.xemedia.de/burdinski.avi

das sind mal anlagen die sind hammer hör es dir an die rul steht auch im video :D

mfg sven

7. alex666

alex666 Forums Mythos

Mein Prüfer achtet sehr auf Verkehrssicherheit. Und so lang ich die nicht gefährde und alles ordentlich verbaut ist und Hand und Fuß hat, ist er manchmal etwas großzügiger. Jeden scheiß trägt er mir aber auch nicht ein. Ich kann sich halt sicher sein, dass die Sachen, die er bei mir einträgt alle ordentlich sind und auch vernünftig verbaut sind. Und das ist das entscheidende.

8. PfungschterBier

Ja gut, aber du willst doch nicht behaupten das wir unsere Teile nicht sauber vebauen? ABer ich krieg ja schon mitm normalen BB Probleme, die kacken da voll rum... Und so ein VSD Ersatzrohr würden die mir wohl nie eintragen, es gefährdet zwar nicht den Verkehr, ist aber nicht erlaubt!!! :wink:

9. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

glaub mir,hier gibts nen haufen leute,weswegen der tüv gar nicht mal so ne schlechte idee ist, wenn du weißt was ich meine ;)

10. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

joa..hab desletzt nen vectra gesehen, der hatte ne cupra lippe nur mit 2 schrauben ganz am rand drangeschraubt. und dann noch fette nebler dazwischen geklemmt, sah megakacke aus und da muss man nur ranpusten und das ding fällt ab.

Überleg dir mal, wenn so einer auf der Bahn vor dir fährt und plötzlich unter dem Fahrzeug ein Satz Nebler angeflogen kommt, genau auf deinen kopf zu...

Ich hab ja auch ne cupra drangehabt, aber ich hab die mit 7 schrauben festgehabt, da konnt man draufstehen und die hat gehoben..

und nen auspuff ist mir auchmal angefallen, und das nur, weil auf dem etwas porösen gummi minimal spannung drauf war...

11. Mr. CarDesign

Mr. CarDesign Forums Bewohner(in)

@ alex

wieviel hast du eigentlich für die bastuck komplett anlage bezahlt?

12. PfungschterBier

Joah,
    da habt er Recht... Trotzdem gibt es auch Sachen wo sie es übertreiben... Denke mal die fühlen sich wie Gott :roll:

13. FastFiesi

FastFiesi Gast

VSD atrappe+muffler eingetragen.. fragt mogway der hat das hehe...
    de rhat bei dem Muffler netmal das dämpferstück druff. am ende

14. alex666

alex666 Forums Mythos

Ich meinte das jetzt weniger auf das Forum bezogen, sondern auf die Leute, mit denen mein lieber DEKRA-Mann sonst so zu tun hat. Und bei mir war er halt mal angenehm überrascht, dass sich einer mit der Materie auskennt. Sowohl theoretisch als auch fachlich. Dann hat er auch schnell mit bekommen, dass das bei mir eben alles Hand und Fuß hat und deshalb ist er bei MIR recht großzügig. Dann hab ich ihn immer noch mit ein paar §§ geärgert. :D Und als er dann wusste, dass ich Abi hab und auch noch Jura studiere, was hier für Leute, die an Autos schrauben doch eher selten ist, hatte ich endgütlig ein Stein bei ihm im Brett. Kenne Leute, die bekommen bei dem so gut wie nichts eingetragen. Daher kann ich auch mit recht ruhigem Gewissen sagen, dass bei mir bis auf ein paar kleinigkeiten alles i.O. ist.
    Die Anlage hat bei Sven Büttner komplett 750,- EUR gekostet. Enthalten waren:

1x Adapter
    1x Verbindungsrohr bis VSD
    1x VSD Ersatzrohr
    2x ESD Doppel 76mm
    1x 1m Rohr
    1x Rohrbogen 90°
    1x Rohrbogen 75°

Glaub, das war alles...

War ein Freundschaftspreis aber seine Preise sind generell gut.