würde mir gerne ein neues radio zulegen letztens bei pimp my ride hab ich eins gesehen das mir gefallen würde und zwar: war das ein radio mit einem tft der auf knopfdruck ausgefahren werden kann. ich würde da gern ein dvd und ein navi anschließen. wo bekomm ich so was her und quanta kosta? :roll:
naja da kommste net mit aus.. wenn du alles haben wilst..sprich in-dash monitor,dvd und sogar navi noch mit bei.. gehts weit über die 2000 euro hinaus. gibt da halt auch mehrere möglichkeiten.. das wäre aber zuviel ums hier aufzulisten. Wennda ernsthaftes interesse besteht kannst mir ja ne pn schreiben..
sieht ja schon mal net schlecht aus wo finde ich noch mehr so sachen? und hat jemand das mal eingebaut oder in seinem auto eingebaut?
kaufen kannst du die zb beim ford552 der kann das wohl besorgen. verbaut hat ers wohl noch nicht weil das ja auch nid grad günstig ist
obriges ist das avic x1 von pioneer. kostet uvp 2499 euro... ist vom preis her absolut normal was diese geräte angeht.. und didi du irst dich ich hab das ding schon mal verbaut..
guck einfach bei www.günstiger.de da bekommste diese radios weit unter listenpreis und normalen VK Preis.
jo das ist ja auch am einfachsten..woanders sich beraten lassen und fragen beantwortet krigen und dann woanders kaufen.. sowas fördert ungemein den fachhandel. :roll:
ja du hast vollkommen recht aber bei mehreren hundert euro preisunterschied ist mal ziemlich blöd dann das teurere angebot zu kaufen , würde keiner machen.
jo mehrtere hundert euro ist der preisunterschied sinds auch nie... ich bezahl lieber bisschen mehr wenn ich dafür service bekomm. aber lassen wir das thema.. gibt leider so leute die so drauf sind.
jo dafür kauft man dann aber bei nem fachhändler.. ruf mal bei günstiger.de an und frag die mal wie man son ding anschliesst und wie die menü führung ist..bzw was für features das ding hat... oder lass das ding mal kaputtgehen.. da haste erstmal 2 monate laberei. hab haufenweise solcher kunden die vorher solche probleme hatten. Fachhändler=Beratung,Service,etwas mehr kosten Discounter= billig wie gesagt das muss jeder für sich selber entscheiden. Nur jeder der solche erfahrung schonmal gemacht hat wird mir da beipflichten... bei mir gibts ohne wenn und aber garantieleistung..und lebenslange kulanz. Und für sowas bezahl selbst ich dann lieber bissel mehr geld.
gibt es denn nicht noch eine andere möglichkeit für das navi? z.b. ein pocket pc und den flachbild mit dvd einzeln kaufen? das teure ist doch das alles in einem ist oder?
@ ford522: Stimme Dir da vollkommend zu. Arbeite selbst in nem Werkzeug Fachhandel. Ich hasse diese Kunden die sich erst ne Stunde oder mehr beraten lassen, sich ihr Zeug dann im Praktiker kaufen und ne Woche später wieder bei mir stehen weil se nicht raffen wie das funktioniert. Zum kotzen sowas! :mieselau: :motz: :mieselau: Sorry das ich vom eigentlichen Thema abschweife!!!!!!!!!!
hy natürlich geht das auch alles einzeln... aber wenn du alles haben willst..sprich auch navi usw. läuft es auf den selben preis hinaus..
Mal ne andere Frage, wie siehts denn mit der Haltbarkeit der Geräte aus? Und, wie ist denn der Klang des Radios?