Hey Leute ich hab mich jetzt doch für den Supersport entschieden aber, ich finde keine seite wos den für einen 1.4 Liter Motor gibt! kann mir jemand die Seiten schicken! Wäre echt super!
ja ich hab ewig geschaut aber ich find nix und mir hat mal einer gesagt das den für den 1.4er auch gibt
was denn überhaupt? Auspuff? Fahrwerk? Federn? Denke mal es geht um den Auspuff....auf der HP stehen alle vom 1.2er bis zum 1.6er AUSSER der 1.4er...aber da ist nichts anders..also passt das.
Warum sollten sie denn schreiben"Außer 1,4'er,wenn doch angeblich nichts anders ist ?:think::gruebel:
menschz hab die papire da da steht nicht von motor steht nur drauf für^^Ford Fiesta MK6^^ die polizei und tüv sagen auch nichts wenn die nummer auf papier und auspuff stimmen
bei www.supersport24.de oder so bekommste den wenn du sathl holst ist ne abe dabei keine eintagung nötig , edelstahl musst du eintagen lassen ist nur mit teilegutachten. wenn du noch fragen hast sende mir ne pn ich hatte schon stahl und hab jetzt edelstahl von denen drunter