Hallo Leute hab da mal ne frage will vllt. Rallystreifen an meinem Royal Grau Metallic farbenen Fiesta machen mit Folie natürlich aber passt das farblich? Eure Meinung bitte:ja:
Das Thema würde vllt eher in den Fakebereich passen. Stell ein vernünftiges Foto von deinem FoFi rein und eine kurze Beschreibung, wo die Streifen entlang laufen sollen. Dann kann es dir sicherlich jmd Faken und du weisst, ob es ausschaut. Grüße
Am besten Du machst mal ein Foto von deinem FoFi und dann eröffneste im Fakebreich nen neuen Thread wie Jenny schon geschrieben hat. Da kann Dir bestimmt einer mit ner Bildbearbeitung weiterhelfen, dann kannste Dir am besten nen Bild davon machen ob's optisch was her macht. Ich find das helle Blau jetzt bei dem Silbernen wagen ned so dolle, kann aber beim Grau schon wieder ganz anders wirken. Greetz, Jam
Bei dem unteren sieht auch nicht schlecht aus, weil da eine Art Konzept dahinter steckt. Das obere Bild is ne Katastrophe. Alleine schon weil die Balken viel zu plump und breit sind. Zudem harmoniert die Farbe der Streifen mit keiner anderen am Fahrzeug, noch steht die Farbe in wirklichem Kontrast zu einer anderen.
Au,bei dem ersten bekommt man ja echt Augenkrebs :wand: Sieht aber irgendwie auch gefaked aus!? Naja hinter dem zweiten ist zumindest ein Konzept zu erkennen wie Evil schon schrieb,aber so wirklich schön is das auch nicht...
Also wenne das machen willst stimme ich den anderen zu Farbe passt net zum Lack. Desweiteren wenns nach was aussehen sollt müssen die Streifen vorne ganz runter gehen und nicht vorm Mini-Grill enden und nen bissel dünner sollten die auch sein. Kannst ja welche in weiß oder in grau nehmen das würde schon eher passen.
Danke für die Kretik und es ist gefakt hab das nicht am Auto aber sagt mal was wie man an nem grauen Auto noch effekte mit Folierung setzen kann? im vorraus schon mal danke
ich kann mir nicht vorstellen das auf grauem lack irgendwas gut ausseht an effekten.passt nicht so grau.würd vielleicht zu einem helleren/dunklerem grauton greifen.das würd meiner meinung nach noch am ehesten passen... aber auf keinen fall so ne farbkombi wie du da gefaked hast!
Irgendwie hab ich das gefühl das bei dem Grau die Streifen nicht so wirklich wirken werden ausser Du arbeitest mit Farben die sich nur schwach abheben wie z.B. Schwarz oder ein anderer Grauton. Bei Streifen bleib ich aber skeptisch... Haste schon mal über ein Logo nachgdeacht was Du über die Front folieren lassen könntest? Lieblingsmarke oder sonst irgendwas?! Hab hier mal zwo Beispiele... vielleicht passt das ja bissel besser...
Das auto auf dem gefaktem Bild ist grau? Ich dachte das wäre Ocean Blue Metallic wie meins. Upss ja dann passt nur schwarz matt oder nen helles silber.
Bitte keine Tribals und wild verteile Sponsorenaufkleber, sonst gehts in den Tuningsündenthread. Bei Silbergrau würde ich auch einfach mit einer dunkleren Farbe wie dunkelgrau,pantherschwarzmetallic arbeiten.
Danke für die Fakes der zweite von Jam sieht nicht schlecht aus könntest du das vllt. auch in matt schwarz machen das wäre coll nur um mal zu sehen wie es aussieht???