Gitter in der Stoßstange

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Guenni, 12. April 2006.

1. Guenni

Guenni Forums Neuling

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Gitter aus der Stoßstange bekomme?? Einfach ziehen, ich möchte nichts kaputt machen.

danke

2. Hallik

Hallik Forums Semi-Profi

yup,
    am besten die stoßstange abmontieren, sind glaub ich zwei klipser aber das gitter an sich hängt schon ultra fest...habe ich auch nur mit roher gewalt gelöst bekommen
    :wink:

3. ViVaX

ViVaX Forums Semi-Profi

wo ist die stossi denn überall festgemacht???muss ich dafür auch die scheinwerfer ausbauen ??

4. BBS99

BBS99 Forums Inventar

Jap!
    Zuerst müssen die Scheinwerfer raus, dann Befestigungsschrauben in den beiden Radläufen lösen und dann noch auf beiden Seiten 3 Schauben vom Kotflügel lösen.
    So stehts zumindest in dem Jetzt helfe ich mir Buch drin.

5. devil_inside

devil_inside Forums Profi

Jup das stimmt auch... wobei ich empfehlen würde die Reifen zu demontieren beim Lösen der Schrauben im Radlauf... sonst musst dich teilweise wie eine Schlange winden um an die dinger ran zu kommen...!

Aufwandszeit war bei meinem ersten mal ca 1,5 bis 2 Std. für Stossi weg und wieder hin!

6. BBS99

BBS99 Forums Inventar

Reicht da nicht die Räder bis zum maximum einzulenken? Sonst is es ja wirklich ein Aufwand.

7. devil_inside

devil_inside Forums Profi

hab ich auch erst versucht... bin zwar hingekommen aber nicht sonderlich gut und bin dann beim lösen der schrauben bei erhöhtem kraftaufwand immer abgerutscht... mach daher morgen die felgen erst runter und dann wechsel ich die stossi!

versuch morgen pics zu machen! hoffe mein kumpel hat die hebebühne frei... sonst muss ich wieder "fummeln"

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2006