Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Gitter aus der Stoßstange bekomme?? Einfach ziehen, ich möchte nichts kaputt machen. danke
yup, am besten die stoßstange abmontieren, sind glaub ich zwei klipser aber das gitter an sich hängt schon ultra fest...habe ich auch nur mit roher gewalt gelöst bekommen
Jap! Zuerst müssen die Scheinwerfer raus, dann Befestigungsschrauben in den beiden Radläufen lösen und dann noch auf beiden Seiten 3 Schauben vom Kotflügel lösen. So stehts zumindest in dem Jetzt helfe ich mir Buch drin.
Jup das stimmt auch... wobei ich empfehlen würde die Reifen zu demontieren beim Lösen der Schrauben im Radlauf... sonst musst dich teilweise wie eine Schlange winden um an die dinger ran zu kommen...! Aufwandszeit war bei meinem ersten mal ca 1,5 bis 2 Std. für Stossi weg und wieder hin!
hab ich auch erst versucht... bin zwar hingekommen aber nicht sonderlich gut und bin dann beim lösen der schrauben bei erhöhtem kraftaufwand immer abgerutscht... mach daher morgen die felgen erst runter und dann wechsel ich die stossi! versuch morgen pics zu machen! hoffe mein kumpel hat die hebebühne frei... sonst muss ich wieder "fummeln"