Hallo bei Wolf kostet das die Front mit Gitter (Siehe Bild) 170 € inkl. Versand jetzt habe ich mir überlegt das selber zu machen. Wie würdet ihr das machen? Bitte eure Meinung, dumme Sprüche behaltet bitte bei Euch... Das Bild ist nicht das Beste aber man kann erkennen worum es geht Cu Thomas
wenn ich das richtig sehe, willst du den grill von wolf nachbauen. schneid das originale giter raus und lass dabei das fordemblem drin. dann machst du einfach von hinten ein gitter dagegen, schrauben oder kleben....
meine Überlegung lag schon darin das Original gitter drin zu lassen und ne Schablone zu bauen aus der Schablone dann gitter ausschneiden und einkleben. denn beim raustrennen des gitters gibt es ein problem das oben schön suaber zu schneiden :-?
Hallo, schau dir mal den an ist zwar kein Gitter aber Edelstahllochblech und kostet nur:gruebel: 70 Teuros. http://www.postert.de/pics/Karosse_Aero/gross/f216020.jpg
Hi Leute ist nun SELFMADE gemacht brauche nur noch ne Idee wie die Scharfen kanten vom Gitter wegbkomme aber sonst sieht gut aus Wie gemacht: Schablone angefertigt, auf Gitter gemalt, ausgeschnitten, angepasst, drangemacht mit Draht...
Ich würd die Kanten halt einfach mit einem Schleifpapier abschleifen. Zeig mal Bilder Sieht man den alten Grill durch?
sieht auf jeden gut aus , wie haste das jez gemacht? das alugitter angepasst und dann quasi auf das platikgitter gelegt??
Wie gemacht: 1. Schablone angefertigt 2. auf Gitter gemalt 3. Gitter ausgeschnitten 4. Gitter angepasst ( zugeschnitten) 5. mit Draht festgemacht und gut angedrückt FERTIG
Unten habe ich genau so gemacht Bilder kommen demnächst obwohl ist nicht viel anders als bei Fiesta MB :toll: