huhu Leute ich habe ein Problem und zwar habe ich mir ein Heck bei http://www.gktuning.de/ gekauft.. ich bekam die stossi und hatte persönlich mit dem von der Firma auf der Motorshow geredet.. er meinte er schickt mir das gutachten nach..und es sein ohne Probleme einzutragen so dann kam auch das Gutachten alles super nur steht auf dem gutachten TÜV ÖTERREICH und PÜZ druff ... Was kann ich da machen ?!
In den Müll werfen... die wenigsten Prüfer werden dir damit etwas eintragen denn das Össi Gekrams müssen die nicht anerkennen hier und die wenigsten tuns auch
Wieso, der KN57I Kit hat auch ein Gutachten vom TÜV Österreich und das ist auch hier gültig. Jeder Prüfer darf dir das dann auch eintragen, ob es jeder macht, ist einen andere Sache
wieso extra nach euskirchen , du kannst mit dem ösi gutachten zum normalen TÜV gehen und dann halt als einzelabnahme eintragen lassen wenn die das gutachten so nicht anerkennen
ich weiss laut page sollte das aber kann mir das nicht so vorstellen das das aus gfk und österreich tüv eintragungsfrei sein kann oder doch ?!
Wenn das Teil eintragungsfrei wäre, dann hätte es kein Gutachten, sondern eine ABE. Spoiler und Stoßstangen müßen aber zu 99% eingetragen werden und da Teil, was du da hast garantiet auch.
also es sind 8 seiten und da steht ABE druff... ich kann dir mal die erste seite schicken wenn ich es eingescanned bekommen ohne scanner ,D
Also Ösi-TÜV sollte erstmal nicht weiter schlimm. Der Ösi-TÜV gehört mit zum TÜV Bayern / Sachsen. Das K&N-Gutachten ist ja auch aus Österreich und wird in Deutschland problemlos anerkannt.
gut dann versuche ich es mal ich gehe einfach zu meinem tüver nehm die ABE mit und guck was er sagt... weil es ist eine ABE und im gutachten steht auch das ich nichts ausser das mit führen muss .D