moin leute....mir is dieser komige gleiter (dieses kleine graue teil mit den kleinen metall rollen) aus der sitzschiene geflogen... hat einer ne idee wie ich das wieder da rein kriege? weil der sitz knarzt halt jetz wie sau un durchn tüv würdschn auch nimmer kriegen.... also plz...HELP!!! thx schonma im vorraus
weg schmeisen, neue schiene kaufen. bei meinem is der gleiter platt oder net mehr vorhanden. hab shcon bei ford deswegen geragt und die können mir auch nru ne neue schiene kaufen. Ich fahr jetzt schon ewig so rum, sitz verstellugn geht halt bisel schwer und bei ner volbremsung kippt der ganze sitzt etwas nach vorne
froi...endlich ne antwort hab hoite mal bei meinem ford typpes angerufen..un der meinte:" neue schiene...joa....musch bestelln...kostet ca. 90€ " :evil: :evil: :evil: kann doch wohl fast nich..oder???
Das ist ja Schnäppchenpreis! Mein Ford Händler wollte für die Sitzschiene Fahrersitz Einstiegsseite 184!!!
Servus Schrottplatz für 10€. Beim einbau auf verspannungsfreie position achten. Sitz vor und zurückbewegen, schmieren, festschrauben. Gruß