Sorry mal abgesehen vom Fabrikat RRRRRRRREEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSPPPPPPPPPEEEEEEKKKKKKKTTTTT :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: Schön net schlecht ehrlich !!!!! Hät ich bestimmt net hinbekommen aber die Kiemen an der Seite sind net so mein Ding ach ja und die Farbe halt !! !!! Nichts für ungut !!! einfach nur :toll: :toll: :toll:
Ja, die Kiemen sind hier bei mir auch schon weg. Farbe ist halt mal was anderes. Kann nicht behaupten, dass ich meinen so lackieren würde, aber wenn ich alle fakes nach meinem geschmack machen würde, würden die alle gelich aussehen und das wollen wir ja nicht.
super arbeit, einfach genial, mein vorbild, ich will ein kind von dir .... na merkt man jetzt die ironie nein spass, sieht doch super aus!!! echt ohne scheiss jetzt. zumindest für ein golf
Mir war langweilig... Verdammt schwer da was mit zu machen! Farbe ändern fast unmöglich ohne JPG-Artefakte zu kriegen und die Stossstange, alter...
Kann eigentlich nicht sein, da ich die Reifen an sich nicht verändert habe, lediglich dupliziert und verbreitert und eine andere Felge drauf
@SmartMarc deine meinte ich nicht da gibts nichts an den Reifen zu meckern, ich meinte BigMastA´s Golf