hallo leute hoffe ihr könnt mir weiter helfen. und zwar möchte ich bei meinem fofi vorne wie hinten golf radläufe einschweißen. nun meine frage, wie geht es am einfachsten? wenn ich die form ausgeschnitten habe sollte man dann das blech auf stoß anschweißen oder besser dahinter setzen und dan an schweißen?? habt ihr schon erfahrungen damit gemacht? hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Nicht nur mit dem zinnen, sondern auch mit dem Rost, der sich da ganz fies, mit der Zeit dann entwickelt.
Naja mal abgesehen davon dass man keine Golf Radläufe an nen Fofi Schweißt :-( solltest du es schon auf Stoß schweißen, verzinnen und Spachteln so wie es meine Vorredner schon Erzählt haben! Gruß Jordy
naja da ist er aber weiß gott nicht der 1. ford baut ja nur so schmalen kram wo man dann fummeln müsste und 2 oder 3 nebeneinander schweißen muss
Tja FORD fahren ist eben was besonderes Da muss man halt bissl improvisieren, an meinem fofi kommt uach kein fremd zeugs dran hehe^^
IHHHHH, jetzt gefällt mir dein Auto aber nimmer;-) -->wenns fertig is juckts doch eh kaum noch jemanden... -->soll jeder selber wissen was er rumbastelt
Meine Meinung ist die eine seite abkanten und dann da drauf schweißen. Wegen Rost gibts auch keine Probleme wenn alles ordentlich gemacht wird. Hatte das bei mir selber auch und es hat alles bestens geklappt und gerostet hat auch nichts.
okay leute da ihr ja mit der wahl meiner Radläufe nicht zufrieden wart. *grins* habe ich mich jetzt doch entschieden mk4 Radläufe zu verbauen. hoffe so damit den Stilbruch zu entkommen. *grins* obwohl ich ja schon polo scheinis dr5in habe. *lol*
Ich frag mich grad wieso immer alle das machen was andre sagen und nicht ihr ding durchziehn. Nimm doch die vom Golf wenn se dir gefallen!
ich hab golf 2 dran 4 stück von mir aus kannst meinen komplett kaufen dann sparst dir die arbeit:toll:
Nimmse vom Golf wen juckts im Endeffekt was wie und wo vom Golf verschweisst wurde dat Endergebnis muss timmen und nicht das was andere dir belabern wolln
Blech ist Blech... Kannst auch deine alten verlängern indem du einfach nur ein stück in der breite die du willst einschweisst