Guten Abend, ich habe seit längerem immer wieder ein Problem mit Google-Chrome wo einfach so eine Seite, ohne jeglicher Eingabe, erscheint und mich in irgendeiner Sprache nach irgendetwas fragt. Bisweil habe ich die Fragemeldung, welche nur mit [yes] oder [x] beenbar ist, geschlossen.. Kann mir jemand sagen, worum es sich bei der Internetseite handelt ? Sollte der Oben aufgeführte Link nicht funktionieren, habe ich zusätzlich ein Screenshot in dieses Posting eingefügt.
ich nehme an du hast dir einen virus gefangen. weil im adressfeld oben steht ne lokale adresse, d.h. du musst diese seite auf dem pc haben file://C:/user/REDMAN/Pictures .... usw guck mal mit deinem virenproggy nach
Meine Empfehlung ist, Google-Chrome sofort einzustampfen und nicht mehr zu nutzen, ich überleg schon eine Sperre für diesen Browser für dieses Forum einzuführen.
würd ich bejahen kackteil da ... @ Redman: ein Wurm hat die Eigenschaft dass er sich im WIN32 einnistet woanders wäre sinnfrei
Nun, jetzt wo ich ESET NOD32 wieder neu aufgespielt habe, kommt dieses gedöns garnich mehr. Mir gefällt das schlichte Design des Google-Chrome-Browsers. Safari läuft auch problemlos. IE und FF nutze ich nicht, warum auch immer.