nach langer suche bin ich immer noch nicht schlauer welche größe ich hab :gruebel: fiesta mk5 1.25 zetec fahrgestellnummer ...1D58020 es einzigste was ich sagen kann, sie sind innenbelüftet :roll: nachmessen bei dem wetter ist nicht grad meine absicht:-o
was 258 ??? Warum hab ich davon nix gehört ? Währ ja optima, müstem auf den mk3 passen und sind bestimmt einfacher zu bekomen wie vom Rs2000 8)
@maddin Keine Ahnung, warum du davon noch nix gehört hast - Hatten wir hier schon mehrmals. Größere Trommeln gehören auch dazu.
danke soweit, naja wenns wetter so bleibt kommen am wochenende meine sommerreifen drauf, dann kann ich ja auch noch messen. kann mir noch einer es genau baujahr sagen fahrgestellnummer ...1D58020 gruß kaos
Kann man auch am Grill erkennen - Wenn er nen Lamellengrill hat, ist's die kleine Bremsanlage, Wabengrill die Große. Normalerweise hat die neuere Baureihe auch ne blaue Fordpflaume auf dem Lenkrad, wärend die Alten eine in den Airbag gestanzte Schwarze hat. Edit: Weiteres Erkennungsmerkmal - Nur 14 Zoll Felgen im Fahrzeugschein!