moinz kann mir jemand mal ausmessen wie groß die plastikhalterungen der kennzeichenbeleuchtung ist? bei meiner gebrauchten 12 Bore waren leider keine dabei.. und die ausschnitte sehen aber schwer danach aus.. aber bevor ich wild draufloskaufe wollt ich einfach wissen ob die vielleicht reinpassen.. bzw dringewesen sein könnten anhand der Maße.. thx
meinst du die normale kennzeichenbeleuchtung? ich glaub dein text ist ein wenig undeutlich. was meinst du mit "12 Bore" ?! und was willst du wild draufloskaufen, warum gehst du nicht zum schrott und holst dir von da welche?
ja ich meine die ganz normale kennzeichenbeleuchtung die in der MK4/5 heckschürze sitzt.. habe für den MK3/4/5 eine 12Bore heckschürze (ja die heist so) aus UK bekommen ohne beleuchtung.. leider kann man hier nicht einfach mal auf nen schrottplatz gehen... und wenn verlangen die um die 10EUR für solche kleinteile und bevor ich wa kkaufe und es nicht passt.. deswegen frage ich
11 cm x 3,5cm sind es, habs an nder Mk4 Stoßi ausgemessen nachdem die Kennzeichenleuchte ausgebaut war.