Hi hat von euch schon mal jemand mit ner größeren Drosselklappe für den 70PS motor experimentiert? gibts da irgendwelche die p&p passen? z.b. größere Fiesta motoren oder focus Puma ...
Hast du den 1,3l 60 ps oder den 1,3l 69ps? beim 60Ps kannst die ändern das bringst auch etwas.....aber beim 69ps bringts nix...
gibts fürn 1.4 16v auch ne möglichkeit mit ner drosselklappe was zu machen also ner anderen das man bisschen mehr leistung bekommt? oder gibts fächerkrümmer für den oder iwas???
Fächer gibt es von Piper und Milltek. Da die DK vom 1.6er passt geht cih davon aus, dass der Motor fast gleich ist. Also beim größerren Bruder mal gucken.
also sie wie ich das weiß gibt es keine andere...wurde doch auch schon in nem anderen thread ausführlich besprochen...
Unser Anja hat sich doch die Dk vom 1.6er in den 1.4er gepackt. Ergebnis: Er soll obenrum nicht merh so kraftlos, zugeschnürrt sein.
die Drosselklappe zwischen 1,4liter und und 1,6 liter sind gleich , hab aber noch dazu die Ansaugbrücke,(innendurchmesser grösser und die Einspritzleiste sind auf den Düsen andere Kennbuchstaben also schätz ich mal auch grösser @ ST1302, Mann soll die ganze geschichte erzählen , nicht nur immer die hälfte.............. mfg Anja
Das wär bei mir der 1.3 mit den 70PS! naja wenn dann schon DK und Ansaugbrücke! ich wollt nur nwissen ob das schon mal jemand gemacht hat und welche teile verwendet werden können?! Und ob die Teile dann plug&play sind?!