größeren tank verbauen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von fabi84, 21. September 2009.

  1. Nash

    Nash Forums Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Das gleiche schaffe ich in der Stadt auch, aber nicht mehr....
     
  2. J.A.

    J.A. Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    beim sport geht der begrenzer erst bei 6900 rein ;-) gibt es denn jetzt nen größeren tank, oder nen zusatztank wie beim mini früher mit zwei einfüllstutzen?
     
  3. Biene

    Biene Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    0
    Ja gibt es ...







































    In Form eines Ersatzkanisters ! :)
     
  4. Lama

    Lama Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1
    au mann, jemand fragt "ob man einen größeren Tank verbauen kann" und als Antwort kommt: NICHTS!

    62 Antworten Smalltalk!!! :wand:
     
  5. Biene

    Biene Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    0
    Steht doch schon drin das es nix gibt bzw es auch keinen großen Sinn macht weil er ja jetzt schon über 10 Liter Sprit Ungenutzt durch die Gegend fährt !
     
  6. J.A.

    J.A. Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    gibt es denn keinen tank, den man anstelle des reserverads einsetzen kann?
     
  7. BadBoyAC

    BadBoyAC Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    mal eine andere Frage.
    Weis jemand ob man beim Fiesta [FONT=&quot]Bioethanol[/FONT] tanken kann und wenn nicht was die Umrüstung kostet.
    Den hier in Aachen gibt es die Möglichkeit das zu tanken und der Liter kostet nur 99cent ist ja ein kleiner Unterschied.
    Weis nur das es auf den Tank und auf dich Dichtungen an kommt das man es zu Komplett fahren kann aber wie ist es mit hälfte hälfte.