Hab da mal zwei frage unzwar habe ich 2 verstärker so der eine ist ein 4 kanal und der andere ein 2 kanal verstärker so der 2 kanalverstärker hat 1x1300 Watt an 4 Ohm gebrückt denn wollte ich nur für meinen bass hollen.der andere 4 kanal verstärker hat 2x260 Watt an 4 Ohm gebrückt denn möchte ich nur für mein frontsystem benutzen.Jetzt kommt meine frage reicht 1 kondensator mit 1 farad für den amp mit dem bass??? oder brauche noch einen für den anderen amp wo das frontsystem angeschlossen ist????
generell brauchst du am FS keinen cap. ne vernüftige baterie und gute kabel sind da gold wert. mich würde die marke und der name der bass endstufe interesieren ich hoffe ist kein ebay zeugs mfg :ritter:
ok..also nur um deinen jubel etwas zu dämpfen der 650er hat ca 1x300-400W RMS (maximal) und die 600er hat vielleicht 4x40W RMS Mehr nid Da reicht en Kondensator locker aus. 2 Schaden zwar nid aber es wird sich dadurch nix großartiges verbessern
Ich tendiere Richtung Müll Das sagen schon diese ganzen Streichpreise aus, die die Verstärker wohl nie gekostet haben und daher dass ich a) noch nie was von der Marke gehört hab und b) keinen Hersteller finde