OK Welche grüne KLK könnt ihr empfehlen? Und welche grünen leds passen dann vom farbton gut dazu Also ich suche Ne marke wo das schön hamoniert und alles in sonem schönen knall grün ist!
du meinst ne ccfl (cold cathode fluorezent light). Den genauen farbton wirste du nie treffen, weil ccfls normalerweise ohne wellenlängenangaben verkauft werden.
Fahr mal in der Innenstadt bei MacTec in der Douglasstraße vorbei, die sind recht kompetent und hilfsbereit, vor allem kann man die sehr gut ausfragen.
ich kann dir alle CCFLs von sharkoon empfehlen. Die sind schön hell und haben satte farben Bekommste entweder bei ebay oder diversen pc modding shops oder bei deinem pc händler vor ort.
@Krisu Kaiserstr aus Richtung Mühlburg hochfahren, da wo die Fußgängerzone anfängt links rein, dann isses direkt auf der linken Seite
@Quasi ich beschreibs mal leichter Europaplatz mit rücken zur Postgalerie stellen, links neben dem Gemüseladen in die straße rein, ca 50meter weiter linke seite, dahinter kommt en Dönerladen!