Grafik Upgrade

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von Maddin, 7. Dezember 2008.

  1. psyrus

    psyrus Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten, Germany
    ja inner cpu liegt noch potential ;) meine läuft im moment wieder standard tackt weil ich den wasserkreis offen hatte und mir nich wirklich sicher bin dass ich wieder alle luft raus habe werd die die tage mal hochtakten
     
  2. TS
    Maddin

    Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Ich glaube die HD 4850 hat gerade den gesit aufgegeben. Ich hab auf einma in GTA nach einigen minuten nur noch grafikfehler, also deutlich mehr als das übliche maß
     
  3. Maica

    Maica Forums Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    6.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde, Germany
    Mal was anderes:
    Hab bei meiner radeon 9800pro im moment voll so fette schwarze pixel im Bild beim zocken. liegts am Treiber oder is der Ram im :hintern:
     
  4. psyrus

    psyrus Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten, Germany
    nur bei gta oder auch bei anderen spielen? wenns nur bei GTA iss würde ich sagen, dass das grotten spiel schuld ist ;)

    zur 9800pro hmm klingt wirklich fast nach defektem ram
     
  5. TS
    Maddin

    Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    liegt wohl am beta treiber. Unter viesta läuft alles inkl. GTA wunderbar
     
  6. Bender

    Bender Gast

    ne kleine frage ich hab ne powercolor hd4870 1024mb, bei fallout hab ich auch abundzu so anderes farbige punkte aufm schirm für ne sec und auch immer an einer anderen stelle, also nicht nur pixel sondern so smile grösse etwa, jemand ne ahung was das ist?
     
  7. IvoryBalboa

    IvoryBalboa Forums Elite

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Grafikkarte überhitzt? Dann gibts gerne mal bunte Bilder :)
     
  8. Bender

    Bender Gast

    naja hab vergessen den lüfter auf auto. zu stellen hatte ihn auch 50% laufen, habs dann wieder auf auto. gemacht und alles ist ok^^