Hi leute, habe mir granturismo gekauft und hab da mal son paar fragen ^^ erstmal vermisse ich das tuning wie es das bei 4 gab, gibt es das noch? wenn ja wo?^^ Dann habe ich gelesen das man drift challenges machen kann, das kriege ich aber nie hin mit den kisten zu driften kann mir jemand sagen was ich da drücken muss also? Handbremse oder normale bremse oder gibt es da irgendeinen trick? Google hat nix ausgespuckt ! gruß
genau, diese abgespeckte version mit wenig autos, wenig strecken, jedemenge bugs und echt geilen fehlern. und dafür dann 40-60 € hinlegen, find ich schon sehr dämlich :wand: (weis nicht wie der jetzige preis ist)
Wann kommt denn endlich das fertige Gran Turismo 5 raus? Steht schon endgültig fest das es ausschließlich auf der PS3 Plattform laufen wird?
Also ich gehe sehr stark davon aus das es nur auf der Ps3 laufen wird, wie die letzten auch alle, habe grade was von Ende 2009 gelesen!
GT5 P hat erst eine "schnelltuning"-option wenn du die klassen C, B und A bestanden hast. damit schaltest du dann die S-Klasse frei. Ich blicke beim driften auch noch nich richtig durch aber schalte mal alle fahrhilfen und das ESP aus. handbremse is eigentlich genau das richtige zum driften. bis ende 2009 hab ich ja noch genug zeit um mir die 2 Millionen credits (mehr geht ja leider nicht) zusammenzufahren damit es bei GT5 losgehen kann. grüße
Nur mal ne frage am rande: Welches auto ist im stande bei der klasse-S das 4.Rennen des tuned car battle in der 750LP klasse zu gewinnen. ich werd wahnsinnig.mitm ford gt kann man halbwegs mithalten.
was ist den so das beste auto um da rennen zu gewinnen in der S-Klasse? das beste auto ist von mir denke ich mal der Ferrari F599..... aber der schwarze gt geht gut ab oder?