Hi, ich bin auf der suche nach herstellern von Aluminiumschildern die ein Motiv dort rauslasern können oder aus Plexiglas ein Motiv in "negativ" form gravieren können, sprich das Motiv ist nicht graviert sondern der rest von der Plexiglasscheibe. Habt ihr da adressen zu ? Wo man sowas machen lassen kann. Also sprich ich brauch folgendes "Aluschild als negativ" Das was jetzt Alu ist, muss ausgelasert sein, und das was ausgelasert ist muss Alu sein. muss
Es wird ein schild was von hinten beleuchtet wird und im auto ist, mehr will ich noch nicht verraten.
Das ist aber ne Einzelanfertigung und was ne Stunde lasern kostet, kannst Du Dir vorstellen, oder? Was bissl weiter aus Hessen raus ist: Ilmenau, da gibt zwei Firmen LLT und noch eine daneben...die können und machen das sicher. Ansonsten frag ich noch bissl rum. Mein Beruf: Ingenieur für Lasertechnik (Wie groß ist das Teil? Ich könnte mit meinem Laser Teile der Plexischeibe anrauhen)
Frag mal bei denen nach --> www.deswart.de Die haben extra ne Fräse für Plexilogos und der Preis ist auch im Rahmen.