Green Filter

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von Mr. CarDesign, 25. März 2005.

  1. Mr. CarDesign

    Mr. CarDesign Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    0
    worin liegt eigentlich der unterschied zwischen nem offenen lufi (€ 100,-) von green und deren twister (€ 200,-)?
     
  2. Scheibo

    Scheibo Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    der twister is nicht soooo laut wie der offene, da da ja noch n metallgehäuse drum ist, und der twister zieht keine heiße luft vom motor mit, also hat der twister nicht so den leistungsverlust wie der offene.
    mfg
     
  3. tobiasbierwas

    tobiasbierwas Forums Mythos

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Siegen, Germany
    Wobei der Twister auch einen Kaltluftschlauch dran haben sollte, sonst saugt er trotzdem die warme Motorraumluft. :wink:

    blauerlupo z.B. hat so eine Twister in seinem Mk4 und ich habe von Beifahrern gehört, dass in diesem Twister auch ein Drehzahlgesteuerter Lüfter drin sitzen soll, der, wenn man den nicht gewohnt ist, ziemlich nervig surrt. :-?
     
  4. TS
    Mr. CarDesign

    Mr. CarDesign Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke für die infos! :wink:
     
  5. Scheibo

    Scheibo Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    im twister sitzt kein lüfter mit drin! habe den auch verbaut....
     
  6. MoveX

    MoveX Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ne da ist nicht wirklich ein Lüfter drin.
    Sound kann man mit dem Twister aber schon haben, wenn man einen kürzeren und dickeren Kaltluftschlauch anschliesst.
     
  7. TS
    Mr. CarDesign

    Mr. CarDesign Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    0
    also ich war heute mit nem kumpel mal unterwegs, wir hatten alles dran: green offen, twister, k&n und so'n no-name-ding....KEINER von denen war lauter oder leiser, allerhöchstens der twister (leiser) aber wenn auch nur minimal. ich mein wie soll das auch funktionieren, die machen ja alle das gleich....saugen :D