moin jungs... will meinen FoFi jetzt mit einem Alu-grill, statt mit dem orig. gitter verzieheren. .... da ich im winter sowieso viel zu viel zeit hab' :kippe: hab das gitter heute zugeschnitten und so sieht es atm aus (leider nur handy-pic): ^^ das gitter wurde nur kurz so drangemacht, dass es von alleine hält. daher hängt es ein bisschen durch! :/ ..soll aber jetzt nicht stören die gitter für die NSW hab ich noch nicht zugeschnitten! bin gerade am überlegen, ob ich nicht "fiesta" reinschreiben soll. habe sowieso ein feines gitter genommen. daher sollte man es gut lesen können!! manche haben ja auch "ST" in der schürze stehen. mein test: ^^wurde nur kurz mit einen folienstift drauf gemalt. gitter ist ziemlich verbogen (daher so krumm)! (oder wahlweise "fiesta mk6") wobei mir die schriftart von lumma auch gut gefallen würde (weiß aber nicht wie die heißt). www.albstadt-net.de/lummashop/openstore.htm darf hier leider nicht das bild direkt posten... einfach draufklicken und auf "FORD / Fiesta lrx" klicken. was sagt ihr dazu? Is' eben billig und macht auch bissl was her (hab' fürn sommer eh schon genug geplant ) g.,stefan edit: wie soll ich das alu-gitter am besten beschriften?? spraydose oder so ein lackierstift?? danach auch noch einen lack zum schutz drüber? schrift bzw. farbe sollte länger als paar tage drauf bleiben *gg*
Also ich habe bei mir auch nen Schrifzug aufs Gitter gemacht, hatte damals mattschwarzen Lack genommen und einfach draufgemacht. Das ist jetzt schon fast 2 Jahre her und sieht immer noch gut aus.
@hebbe: Du bist dir im klaren das es das Logo vom MK5 ist!!?? Nehm wenigstens die Schrift vom 6er....
@ xl_fiesta: und welche schriftart ist vom mk6? mk5??!? glaub ich nicht. ich habe einfach irgendeine genommen. die hat nichts mit mk5 zu tun! das logo in den grill machen hätte auch was!! aber das wird bestimmt nicht so sauber, dass man es auf den 1. blick erkennt, oder??? @boodoo: kann schon sein. geschmäcker sind verschieden! aber fall's es nichts wird, dann kann ich das gitter (12 Euro) immer noch wegwerfen. @Ge-ST 150: hab' aber nur nen 1.4er... von daher würden ein 5-türer mit ST-Logo verdammt shice kommen ..aber das könnt' ja ihr mal probieren! am Wochende werde ich es dann mal fertigstellen! wobei ich immer noch nicht weiß, ob ich mir eine spraydose (blau o. schwarz) oder einen stift holen soll! g.,stefan
also boodoo hat schon recht sieht mehr nach baumarkt aus. nimm lieber das originale kunststoff gitter raus, säge die stege hinten an der stossi ab und mach ein grobmaschiges gitten von hinten drauf. da nach dem bild zu urteilen du das gitter ja nur vorne drauf kleben (oder was auch immer) willst.
und xl_fiesta hat da auch recht. dein fiesta logo ist das vom mk5 fiesta. das vom mk6 schaut anders aus, dicker und kantiger. schau doch einfach mal bei dir hinten drauf sollte schon passend sein. sonst find ich die idee net übel, müsste man aber sehen wie es am auto wirkt mfg
Fiesta Mk5-----------> Hier <------------- Fiesta Mk6-----------> Hier <------------- 1500 Sinnfreie Beiträge:BD1: :BD1: :sauf: :sauf: :nikolaus: arty: :1P: :geschenk: :2P: