hi, habe mir mal wieder gedacht ein Grill - Treffen zu Organisieren in Pforzheim oder umgebung. wer hat vorschläge für ein datum? ende juni? / anfang/mitte/ende juli? ich würde ein kleinen tisch, grill, vllt pavi, fackeln und warscheinlich noch musik besorgen können und auf jedenfall ein besseren platz als letztes jahr auf dem haidach suchen.
Ich kann den Grillanzünder (Flammenwerfer!!) anbieten. Wegen dem Platz bekommen wir das noch hin. Andy hat nen grossen Garten ausserorts. Ideal für sowas
Also hat keiner aus dem Karlsruher und Stuttgarter Raum auf ne Grill-Session mit uns ? Schade, dann wirds wohl ne Interne Feier :-(
bin auch dabei ... wenn das datum passt...! Macht ma n Vorschlag! (Ende Juni? oder erst nach der WM?)
ich würde ja gerne next weekend machen da ich eh b-day hab aber das wetter ist jetzt irgennd wie nicht so das wahre
am 9. Juli um 20 Uhr ist das Endspiel! PS. wegen deinem Vorschlag und dem nächsten Weekend... da muss ich passen! Muss das ganze Wochenende für die "doofe" WM arbeiten! :kopfwand: :bäh: :motz: :bäh: :kopfwand:
Wetter soll ja jetzt wieder besser werden! Auch wenns jetzt net ganz zum Grillen passt, aber hätt voll bock WM mit euch anzuschauen! Dann bin ich auch mal mit dabei....! (jaja bitte keine Kommentare jetzt *g*)
Wie issn des dann? Feiert ihr dann alle unter einem Pavillon (anders als K6) oder müssen die nicht PF´ler nen eigenen mitbringen?
also wenn schönes wetter ist brauchen wir kein pavilon, das ich keine lust habe es nachts wieder abzubauen. wenn dann bringt jeder trinken und sein essen mit und ein stuhl, grill und tisch werde ich mitbringen.