Nachdem ich das Quitschen der Heckklappenverkleidung mit WD 40 erlegt habe, fällt mir ein neues nervendes Geräusch auf. Es klingt als ob ich eine Grille im Auto hätte "Zirp Quitsch" es läßt sich nicht genau lokalisieren.... es ist irgendwie rechts .. entweder drin oder draußen ...... es kommt nur während der Fahrt und nicht wenn man im Auto juckelt...... mein Kumpel meint es kommt aus der Tür ein anderer sagt es sei die Handbremse .. es quitscht auch wenn ich bei der Fahrt die Handbremse ziehe....... nicht das mich das stört, aber........ ES NERVT MICH TIERISCH !!!!!!!!!!! :schiel: :hilfe: :download: :sauer:
Leute ich weiß es echt nicht, dass frustriert mich ja so.. wir haben es mit 3 Mann nicht gefunden .. zum Schluss lief die Mukke dann ganz laut. Ne Grille in der Tür wäre ja, okay weil die irgendwann verhungert *GGGG* Die Sitze .. hm ich weiß nicht .
Um sicherzugehen, dass es kein Tier ist, nimm mal ein Deo + Feuerzeug und heiz ordentlich ein. Aber übertreib es nicht, sonst hat dein Fofi eine neue Innenraumfarbe. *g* PS: Mit dieser Methode hab ich mir eine ruhige Nacht vor Mücken verschafft.
Ich höre gerade schätzungsweise 37 Grillen vor meinem Fenster. Da ich nichts dagegen unternehmen kann, werde ich wohl damit leben müssen. Mein Rat an dich: Dreh die Musik voll auf und schon hörst Dus nicht mehr. Oder nen lauten Auspuff anbauen.
Dann wackel mal dran und schau ob die Geräusche machen, oder ob irgendwo Glas auf Metall oder Metall auf Metall reibt.
Oki, danke werde ich mal versuchen. Wir hatten ein bissel das Gefühl dass es aus der Türverkleidung kommt.
das gleiche Problem ja, das gleiche Problem habe ich auch, ich denke es kommt aus der Tür, habe auch noch nicht genauer nachgesehen, höre eigentlich immer laut musik, da kriegt man das kaum mit
hab ich auch quietscht beim anziehen der handbremse ..... ist das handbremsseil das aufliegt ein bischen fett drunter und du hast wieder ne zeit lang ruhe ... gruß torsten
Also meine schwerster hat es auch hab mich auch erst gefragt eine Grille aber es war der hebel für die einstellung der Spiegel Der Hört sich so an wegend der ganzen vibration!
lach ist ja nicht so cool so ein ding in der tür oder in innen raum zu haben (*g* haste die grille wenzigstens gefragt ob du ein foto machen darfst? *lach
Also wenns ne richtige Grille ist dann kannse lange warten bis das Viech verhungert..Wir hatten son Ding mal bei uns im Sozialraum..Hat aber ca. 2 Jahr gedauert bis das Viech aufgehört hat zu Zirpen...Jetzt fehlt es mir schon fast wenn ich mich morgens in mein Blaumann schmeiß und nix am zirpen is ^^