Hallo ich habe seit vorhin volgendes Problem bin jetzt 310km an einem stück gefahren bin 130 5te gang gefahren und habe 35 liter Super verballtert obwohl ich nicht schnell gefahren bin. habe aber einmal ziemlich dolle beim wenden aaufm parkplatz aufgesetzt habn schlagloch net gesehens eitdem hat der so sprit weggehauen aber leitungen sind alle dicht tropt nirgens.. was könnte das den sein..? isn 1.4.. und noch ne frage ford gibts ja vor. das super getankt werden muss kann ich trotzdem evtl benzin tanken?
wie "hoch" issn dein verbrauch jetzt ?? behalts mal im auge, weil irgendwohin muss der sprit ja wenn er nich troppt sind die leitungen ja schonmal ok und wenn es da nicht süppt muss es ja folglich verbrannt werden du bist doch kfz spezi
ja bin ich .. aber das kam so plötzlich also ich habe 5 € nachgetankt und die waren ruckzuck nach 20km wieda wech..
öp soviel hab ich verballert als mein tank "undicht" war lass dein auto mal im stand ne weile laufen und schau nochma genau nach, die pumpe feuert zwar nich so viel wie die vom 1.6er und höher aber bei mir hats für ne 7km lange spritspr gereicht ( tank war voll und nachher leer )
Hallo! Also, wenn ja niergends wo was rausläuft kannst du ja kein Sprit verlieren! Das Problem hatte ich auch mal bei meinm 1,4i! Hat nach ein paar Tagen wieder aufgehört! Ich bin mit meinem 1,4 nur normal Benzin gefahren owohl man ja super Tanke sollte! Ich bin das Auto 2 jahre gefahren ohne Probleme! Und der Nachnesitzer Tankl auch nur Normalbenzin! Das Passiert nix! Geh nur alle 3 - 5 Tankfüllunge hin und Tanke mal für 20€ Super! MFG Andreas (fastfisi16v) -------------------------------- Ford Fiesta xr2i 1,8 16v 130 ps
looool das wirste dann schon merken meiner kommt manchmal garnich aus de hufe und dann peng wie von der hummel gestochen der motor is irgendwie hm ä komisch ? aber grad das macht ja fun am fahren
also bei meinem damaligen 1.4er hatte ich am ende auch nen verbrauch von 12 - 15 Litern auf 100km! Wahrscheinlich war da was am Motor net mehr in ordnung bzw. der hat ein zu fettes BenzinLuftGemisch gemixt! Bei meinem jetzigen (1.8er 16v) bin ich richtig sparsam 7 - 8 Liter auf 100 km bei guten treten! Schau mal nach ob dein Motor irgendwie unruhig läuft und dann schau mal nach den zündkerzen!