servus, wie kann ich den code bei einem alten Grundig-CD-Radio bestätigen? :gruebel: habe die 4 Nummern mit den ersten 4 Sender-Tasten eingegeben, und mit was bestätige ich? nix geht???
versuch es doch einfach mal mit der 5. sendertaste.so war es jedenfalls bei dem blaupunkt meines vaters. ist da vielleicht genauso.
ruf doch bei grundig an! www.grundig.de oder sowas bin schlau gell (übrigens ich bekomm den anhänger für 15€ ... für 2 Stunden geil oda? )
hab ich versucht, aber ich glaube ich habe da beim ersten mal zu dolle draufgedrückt....es hat nur *knaaaarrrrz* gemacht und ich dann so-> :glotz: jetzt isser glaub ich hin, der 5. Knopp.....:roll: dachte, da gibts vielleicht ne Tastenkombination oder so..... @Freddy da bin ich ja mal gespannt auf deine Rummelbude..... :herz:
gibt es bestimmt ne tasten kombi, versuchs mal mit STRG + ALT + ENTF zur rummelbude, UND ICH ERST *g*
musst du halt nen cd spieler mitnehmen :konfuzi: oder du baust dir den ausm roten aus! hätte ich kein problem damit! sag einfach bescheid. nur glaub ich nicht dass du den so schnell noch bekommst
Hast du die ganz nromalen iso stecker ? Dann kann ich dir mein altes mitbringen damit du net ganz ohne lärm fahren musst.
@ayk: Ist die Frage noch aktuell? Welches Modell ist es denn? Beim 5390 und bauähnlichen musst Du die Expert-Taste drücken.