Hi Leute, Es kommst immer anders als man denkt.Ich brauche nun nicht nur einen ESD für meinen kleinen sonder gleich eine Halbanlage. Ich habe auch schon etwas gesehen von Supersprint,aber da steht dabei Zitat:"Rohrdurchmesser aus Serie" -- Was heist das den nun? Ich will vom Rohrdurchmesser Gruppe A haben.Gibt es denn überhaupt so etwas für nen 1.3? Oder passt vielleicht auch eine Anlage vom 1.4 oder höher drunter?
klaro z.b. vom wohl hier im forum am meisten genannten hersteller: bastuck aber was verstehst du unter halbanlage?? mehr als esd und vsd gibbet doch garnicht? :gruebel:
Die Anlagen passen alle du kannst auch eine vom Xr2i nehmen usw. Mußt halt nur keine 2 linke Hände haben und ein Schweißgerät. Da die Adapter selber bauen mußt um auf den nächsten Rohrdurchmesser zu kommen. Wobei eine Gruppe N durch den höheren Druck bestimmt besser klinkt als eine Gruppe A am 1.3. ToppeR
jo, von jetex gibbet auch... bei denen im shop oder auch bei ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44207&item=7904669288&rd=1 :B: aber halt keine edelstahl.. und zum klang kann ich da auch kein kommentar zu geben...