Gruppe N ESD von Walker für 59€ / Motorshow!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von elaxer, 28. November 2004.

1. elaxer

elaxer Forums Elite

Hi Leute, hab ein RIESEN anliegen an euch. Hab mir auf der Motorshow am Samstag n ESD von Walker geholt (Gruppe N, ohne TÜV, 59€) und brauche jetzt selbigen noch einmal für den Corsa B meiner Freundin! Sie hat bald Geurtstag und zu den Ringen die Sie bekommt, wäre der ESD noch ein nettes Schmankerl!!

Wenn also jemand in den nächsten Tagen noch zur Motorshow fährt würde ich ihm gerne die 59€ + Versandkosten die evtl. anfallen überweisen, so dass er mir in Hallo 9 beim Stannd von MAXXTUNE den ESD fürn Corsa B Vor-Facelift kaufen könnte (Das Ding gibts halt online nicht bei denen).

Ist ein wenig viel verlangt, ich weiss, aber hier ist doch sicher jemand so gutmütig ? Würde mich auch revanchieren, wenn ich kann!

Gruß,

Stefan

2. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Also bevor di ihr für 59€ einen ESD holst ohne TÜV und sie dir nach der ersten polizeikontrolle den kopf ab reist würd ich zu ATU gehen und da einen EDELSTAHL ESD für 100€ mit TÜV holen. die dinger klingen am corsa echt net übel

3. Lympo

Lympo Forums Inventar

Elaxer arbeitet doch beim Tüv, ich glaub da sollte das nicht so das Problem sein....

4. TS
    elaxer

elaxer Forums Elite

Naja, wunder kann ich dadurch auch nicht vollbringen ;-)

Aber du hast schon recht, Einzelabnahmen helfen ... ;-)

5. TS
    elaxer

elaxer Forums Elite

Also kann mir keiner den Gefallen tun ? :-(

6. Spook

Spook Forums Inventar

schick mal nen Foto deines ESD an christian.tim@web.de

ich will nur wissen welche Maxxtune dort verkauft... ansonsten kann ich dir auch nen Gruppe N Schalldämpfer besorgen.... jedoch nur ein Rohling...

maxxtune ist bei mir gleich um die Ecke, und naja Preise gehen schon, doch warum da kaufen wenn man gleich beim Hersteller kaufen kann :D