Als gestern mal bei meinem Freundlichen vorbei schaute hatte dieser 2 neue fiestas und focus da stehen beide STs , sogenannte Focus ST GT rsp. Fiesta ST GT Es ist da GT kit welches aus Tieferlegerungsfedern besteht, weissen Felgen 17Zöller, neue "GT Streifen" und frontstoßstange ansatz sowie heckstoßstangen ansatz leider hab ich keine Fotos der Verkäufer sagte dass das KIT von M&S Design sei, habe aber nix auf deren HP gefunden Nun weiss jemand mehr darüber? Fotos werde ich heute besorgen
Huhu, hört sich ja klasse an! Bilder wären super. Sicher das es nicht von Richter das Kit ist? Grüße, Fabi
Mahlzeit :dön: Also, auf der Page von MS Design gibt es ja zwar ein Kit mit Heckschürzenansatz und Frontschürzenansatz wenn mich nicht alles täuscht und ein Tieferlegungskit ist auch dabei aber von weißen 17'ern (normale 17'er Alus gibt's) und von GT-Streifen ist nichts zu sehen. Vieleicht sind ja auch nur diese Teile neu?! Aber mal davon ab....seid wann gibt's denn bei Vertragshändlern Ford's, die Teile von Tunern haben, die nicht speziell zum Hause Ford gehören?! Immerhin ist MS Design doch ein Hersteller von KfZ-Teilen für Marken quer durch Alphabet. Aber mag sein das ich mich da auch täusche. Bezeiht sich das "GT" niocht eigentlich nur auf die "GT-Streifen"? Habe von einem GT-Kit noch nirgends was gehört. Schon gar nicht von einem Fiesta ST GT!!! Auf der Messe waren die ja auc h nicht, oder? Bin mal echt auf Fotos gespannt!
Jepp.... die kenne ich auch. Das waren der "normale" Fiesta und Focus in so einem "GT-Gewandt". Ist ja schon so eine Art ST-Kopie mit den Streifen und den 17er Alus. Beim ST kann man die ja direlt ab Werk mitbestellen. Denke mal das diese Fahrzeuge gemeint sind.
ja es ist das GT gewandt aber das passt auch auf den ST also ist das ja dann nen GT ST oder umkegehrt wurscht
so ein facelift fiesta gt in weiss mit 17 zöller stand letztens bei meinem händler .. live wirkt sowas ja echt hammer .. wollte ich sofort haben
Ich hab gestern mit meinem händler gesprochen und der sagte mir dass es leider nicht auf den ST passen würde. Das einzige was passt auf den ST sind die Streifen, Felgen und Heck- sowie Frontleuchten Wenn man das Kit anbauen will muss man auch die Stoßstangen vom "alten" mit kaufen. Schlim schlim